17ssw wie geht's euch ?

Bin heut 16+2 und fühl mich so unschwanger
Keine Beschwerden,ja das ist positiv,nach tagelangem Kopfschmerzen...
Naja gut die Verdauung ist etwas träge aber sonst merk ich ehrlich gesagt nicht viel
Hab nächste Woche Mittwoch den nächsten fa termin,nach laaangen sechs wochen endlich...
Bauch kommt langsam,es ist meine vierte Schwangerschaft :)
Wie geht's euch denn?

1

Hallo,

bin erst 13. Woche aber hab auch keine Beschwerden. Außer das mir das Wetter zu schaffen macht aber das wäre wohl auch ohne ss so.
Bauch ist auch langsam im kommen, wurde schon drauf angesprochen :-/

Lg

2

In der 13 ssw ist das Wetter noch kein Problem, bin in der 35ssw da ist das Wetter ein Problem😂

5

Wie gut das ich nicht mit dir geredet habe sondern mit der Dame über mir.
Schönen Tag noch

weiteren Kommentar laden
3

Hallo ich hab Freitag Wochenwechsel und es geht ganz gut. Der Blähbauch ist langsam verschwunden und ich wurde heute im Krankenhaus sogar gefragt ob ich eh schwanger bin😅 sonst ist der Kreislauf manchmal ein Arsch und an manchen Abenden erwischt mich noch immer die Übelkeit. Aber sonst würde ich mich nicht schwanger fühlen, ich spür noch nicht wirklich was vom Baby und warte nun eben auf die ersten Klopfzeichen

4

Hallo☺️
bin in der 18.SSW muss mich leider mit schwerer Verdauung und heftigen Kopfschmerzen rumschlagen, aber das liegt wohl eher am Wetter 😅☀️

Ansonsten alles ganz gut 🙈

LG

Cinnamon mit Babygirl💗 (18.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im Herzen 💜

7

Oje drück dir die Daumen das es bald besser wird.ich hab letzte woche sooo heftige Kopfschmerzen jeden tag gehabt bin froh das dies nun vorbei ist.bin schon ganz gespannt auf nächsten termin.sechs Wochen warten war/bzw ist schon sehr lang :(

8

Hallöchen bin jetzt in der 19+0 Woche und fühl mich wieder Schwanger 😅 Das was du geschrieben hast, ging mir genau so. Also keep calm

9

Hallöchen
Ich bin heute 16+6 und fühle mich auch mega unschwanger. Ich hoffe jeden Tag, das ich meinen kleinen Krümel spüre manchmal vermute ich was aber sobald ich meine Hand auf den Bauch lege ist alles weg . Vielleicht auch nur Wunschdenken 😅meine FÄ sagt ab der 19 ssw da ich eine vwp habe.
Sonst habe ich oft am Tag Nasenbluten und seid dem warmen wetter etwas Kreislauf Probleme.
LG Alina

10

Momentan wieder grausam. Hab seit längeren Krämpfe. Vorgestern und gestern war alles in Ordnung. Heute enorm. Mir tut mein ganzer UL mittlerweile weh 😪
Bin so hin und her gerissen zwischen ich will soooo viel machen aber ich weis das es mir super schlecht geht 😕
Will unbedingt Kleider sortieren und waschen aber irgendwas hält mich zurück. Kleiderbügel bestelle kriege ich auch irgendwie nicht hin und habe das Gefühl ich kriege gar nichts geschissen 😢 hab bis jetzt nicht mal irgendwas für Elterngeld Kindergeld Elternzeit Kindergarten oder oder oder gemacht 😶 ich warte momentan nur von arzttermin auf arzttermin das mir endlich jemand sagt was los ist und mir was gibt das es mir endlich besser geht.

11

Ich bin heute auch in die 17. Gerutscht.
Mir gehts blendend 🙆🏼‍♀️
Habe keine Beschwerden und Bauch kommt endlich auch etwas!
Das Wetter merke ich kaum, Schmerzende Füße und Wasser hatte ich vor der SS auch schon. Immer bei warmen Wetter 😩
Ansonsten gehe ich jeden Tag ne stunde schwimmen und bei etwas schlechterem Wetter Gymnastik 🙆🏼‍♀️
Ich bin das blühende leben 😍 hoffentlich hält das an.
Ich wünsche allen, denen es schlecht geht, ganz schnell gute Besserung 💪🙏

12

Hallööchen, ich bin auch in der 17 SSW und fühle mich insgesamt gut.
Oft spüre ich die Bänder im Rücken. Und seit dem ersten Tag, schmerzen wirklich jeden Tag meine Brüste. Hat das noch jemand ständig?
Liebe Grüße an euch alle!

13

Ich bin heute nun in 17+0.
Wahnsinn, nun geht's auf die Halbzeit zu, das ist ein unglaubliches Gefühl.
Ich liebe es schwanger zu sein, wache inzwischen morgens auf, und spüre es...stehe nicht mehr auf und muss mich daran erinnern😅
Bewegungen denke ich dir einigen Tagen wahrzunehmen, aber nicht eindeutig. Beim US bei 15+5 durften wir unser Knöpfchen strampeln sehen.

Aber Zipperlein hab ich auch...
Ich bin von Anfang an sehr müde, was am Eisenmangel liegt. Meine Verdauung zickt, dass wir durch die Einnahme von Eisen jetzt auch nicht besser.
Der Kopf nervt auch manchmal, und die Wärme macht mir auch zu schaffen.
Völlig egal welche SSW man ist... Den Kreislauf kann das immer belasten.
Ich bin froh, dass ich heute 7 Tage Migräneaura-frei bin. Und ja... Meine Brüste und Brustwarzen taten weh, bevor der test positiv war. Seit einigen Tagen verziehe ich immerhin nicht mehr das Gesicht, wenn ich dran komme. :D

Ich genieße mein Wunder und mein Bäuchlein.