Blutungen 6ssw / Abgang?

Hallo ihr lieben,
Weiß gerade nicht weiter. Bin am Samstag in den Urlaub geflogen (2,5 Stunden Flug) und habe am Montag Blutungen bekommen. Erst nur ein paar Tropfen, über Nacht dann ähnlich der Periodenblutung. Das hielt einen halben Tag an, danach nur noch ganz ganz leicht. Ist das ein Abgang? Ich hätte gedacht, dass es dann länger blutet... Ein Frauenarzt ist hier leider nicht in unmittelbarer Nähe. Könnt ihr mir vielleicht Rat geben?

1

Wir müssten da auch raten. Das kann ein Abgang gewesen sein, muss aber nicht. Es gibt auch viele Frauen mit Blutungen in der Früh-SS, bei denen alles in Ordnung ist.
Wenn du dort keinen Arzt aufsuchen willst könntest du ggf. nach ein paar Tagen noch mal testen und schauen, ob der Strich noch da ist und deutlicher oder weniger deutlich wird. Das könnte ein Indiz sein. Ansonsten wird nur der US in 1-2 Wochen Gewissheit bringen.

2

Ich hatte diese Schwangerschaft auch heftige Blutungen am Anfang. Tim Glück war es nur ein Hämatom. Vor meinem Sohn hatte ich aber auch Blutungen und da ist es in einer Fehlgeburt geendet. Da kamen aber auch Gewebestücke mit raus und die Blutungen gingen eine knappe Woche. Es kann also alles oder nichts bedeuten. Gut ist schonmal, dass die Blutung wieder aufgehört hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und versuche deinen Urlaub zu genießen 🍀

3

Sofort ins kh. Progesteron checken lassen und solang es frisch blutet stramme Bettruhe