StĂ€ndig Schluckauf 😅

Hallo meine lieben,

Ich bin momentan 35+1 und merke seit ein paar Wochen das der kleine stĂ€ndig Schluckauf hat, egal ob ich liege, stehe oder sitze...ist das gut so? Der Schluckauf hĂ€lt dann auch locker bis 10 Minuten an, manchmal auch lĂ€nger... kann ich ihm irgendwie helfen ? Manchmal hab ich das GefĂŒhl der arme quĂ€lt sich damit, er wird dann sehr unruhig im Bauch. Gibts da Tipps? 😊😊

Ganz liebe sonnige GrĂŒĂŸe đŸ’–â˜€ïž

1

Meiner hat auch seit Wochen Schluck auf und seit ca 1 Woche sogar 3 mal am Tag .
Ich hab gehört das die dann das Atmen Übung und das es sehr gut ist der Schluckauf.

Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39Ssw

2

Dein Kleiner wird draußen auch noch ganz oft Schluckauf haben - gewöhn dich am besten dran 😊😅
Meine Hebamme sagte damals als ich sie wg. des Schluckaufs bei meinem Prinzen ansprach „das stört die gar nicht, sie schlafen auch damit. Dich (also mich) stört es mehr“ und genauso war es. Leo schlief und hickste 😅

Lg
Lunamietze mit Prinz Leo an der Hand, 8 Monate und Prinzessin inside SSW 23+3

3

Ist bei meinem Bauchbewohner auch grad hĂ€ufig der Fall. Aber wie schon geschrieben, kannst dich daran schonmal gewöhnen. Mein Großer (17 Monate) hatte nach der Geburt auch oft Schluckauf, vor allem nachts im beistellbett. Er hat dabei geschlafen und ich lag wach und hab die Minuten gezĂ€hlt bis der Schluckauf weg war...

4

Ohja meiner hat auch stĂ€ndig schluckauf zurzeit, abends fast immer. 😅 bin jetzt 31ssw

5

Hallo, meine Kleine hat auch stĂ€ndig Schluckauf 😁 es ist so hĂ€ufig, mindestens 6 mal am Tag, dass es tatsĂ€chlich fast ein wenig "nervig" ist 🙈 bin auf Die Zeit danach gespannt 😁