Ultraschall

Ab welcher Woche wird über der Bauchdecke und nicht mehr vaginal geschallt ? ^^
Bei meinem nächsten gyn Besuch bin ich 13+6
Und ich würde endlich mal gerne den werdenden Papa mitnehmen ^^

1

Bei mir in der 11 Woche.
Es gab trotzdem ne vaginale untersuchung.
Der werdende Papi muss ja nicht hinschaun. Er ist hinter mir gestanden und hat nichts gesehen
🥰

2

Bei mir wurde ab der 13. auch über Bauch geschallt, allerdings auch weiterhin immer beides. Per US wird immer noch bei jeder Untersuchung der Cervix kontrolliert, was auch gut so ist.
Mein Mann war trotzdem schon ein paar Mal dabei. Da gibt's nichts zu sehen was er noch nicht kennt. =)

3

Naja es ist auf jedenfall schön das ich das nächste mal dann bestimmt auch so geschallt werde ^^
Danke für eure Antworten ❤

4

Bei mir 12+0 noch vaginal.
13+0 bei NFM über die Bachdecke

5

Bei mir wird seit der 14 SSW vaginal und über die Bauchdecke geschallt. Mein Freund war aber auch immer dabei als nur vaginal geschallt wurde.

Ich meine er kennt das "da unten" doch 😅 warum sollte er nicht mitkommen 🙈☺️

LG Yen 23 SSW 💙

6

Hallo (:
Bei mir wurde ab 12+0 über die Bauchdecke geschallt ☺️
LG

Cinammon mit babygirl 💗 (18.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im Herzen 💜

7

Ich war beim letzten Mal vor 2 Wochen bei einem Ultraschall. 16te Woche Vaginal.

Hab mich auch gefragt ab wann über den Bauch geschallt wird. 😂