Brauche mal schnell Hilfe bitte (eklig❗)😟

Huhu

Ich bin in der 19 SSW & als ich eben auf Toilette war hatte ich am Toi Papier so ein komisches Schleimding. So groß wie ein Kaugummi & irgendwie Schleimpropf artig.. sorry für die Details.
Ist das normal/okay ?
Was kann das gewesen sein ?
Der Schleimpropf ist größer & blutig oder ?
Ich hab letztes Jahr in der 14 SSW einen kleinen Jungen gehen lassen müssen & habe gerade echt Panik das wieder etwas passiert.

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 19 SSW 👸🏼💗

1

Darf ich fragen was der Grund für deine Fehlgeburt war?

Nicht das du eine Zervixinsiffizienz hast und dein Muttermund sich öffnet. Würde bei der Vorgeschichte ehrlich gesagt ins Krankenhaus damit sie mach dem Gebärmutterhals schauen.

2

Ja klar. Der Grund war das die Plazenta nicht anständig versorgt wurde. Nehme deswegen auch täglich ASS100. Es fing letztes Jahr auch 1,5 Wochen vorher an mit starken Blutungen.

Ich merk die kleine auch wie sie sich bewegt. Das ist ja schon mal gut.. aber ich mach mir schon irgendwie Sorgen. 😕

3

Ja ich würde mit der Vorgeschichte trotzdem zum Frauen arzt gehen .. er soll nachsehen... sicher ist sicher

LG lene mit Ian an der Hand und rumpel
18 ssw im Bauch

weiteren Kommentar laden
5

Okay.. ich mach mich jetzt schnell frisch & fahre dann ins KH. Dankeschön schonmal. 😌 Ich hoffe echt es ist alles gut.. 😔

6

Hey,

klär es ab, damit du beruhigt bist.

Aber um dich schonmal zu beruhigen, ich hab das ständig in allen Schwangerschaften gehabt. Meist gelblich, manchmal aber auch klar und teilweise sehr viel.

Alles Gute

7

Ich hatte das in der ca 20 SSW auch. Sah auch aus wie ein Pfropfen. Die Kleine kam ganz normal an 39+5. Es war allerdings meine vierte, problemlose Schwangerschaft. Dadurch habe ich mir keine Sorgen gemacht

8

Hallo Eule.
Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich das auch seit der 19. Oder 20.SSW immer mal wieder habe, dass so ein glibriger Schleimklumpen am Klopapier klebt. Bei mir ist es normal, aber ich habe mir genau wie du auch erstmal Sorgen gemacht! Mein gbmh war dann aber fest verschlossen und bei 5.6cm.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Krümel 💙 im Bauch ( 23.SSW )

9

Ich bin wieder zurück aus dem KH. Die FÄ war sehr verständnisvoll.. ich hatte schon Angst das sie moch für bekloppt halten. 🙈 Sie hat sich aber alles in Ruhe angeschaut & sich echt Zeit genommen. Mein Gbmh ist bei 4,8cm & der MuMu fest verschlossen. Es hat sich auch kein Trichter gebildet. PH Wert ist auch Top & der kleinen Maus geht's auch super.. zum Glück. Ich bin sehr erleichtert. 😊 Vielen Dank für eure Nachrichten! 😊