19. ssw Kindsbewegung

Hallo ihr lieben das ist meine zweite Schwangerschaft
Ich weiß das bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren die Kindsbewegungen erst so um die 23/24. ssw zu spüren waren.
Ich weiß nicht ob ich das richtig deute jetzt, weil sie ja eigentlich noch ziemlich klein ist in der 19. ssw aber mein Bauch wird manchmal an einer bestimmten Stelle ganz hart (es fühlt sich an wie eine übungswehe) und der Bauch verformt sich dann an genau der Stelle zu einem „Ball“ und für mich sieht es aus als würde sie in dem Moment nur auf dieser einen stelle Liegen
Kann das wirklich so sein oder muss ich mir eher Sorgen machen das es ein anderen Grund hat?

1

Falsches Forum

2

Warum soll das das falsche Forum sein???
Verstehe ich nicht.

Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?!?

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+3

5

Du warst im Kiwu Forum. Wurde jetzt verschoben !

3

Hallo, ich hatte es einmal in meiner ersten Schwangerschaft dass mein Bauch eines Morgens ganz schief war. Da lag der Wurm wohl auch ganz auf eine Seite gequetscht. Muss etwa so 20.ssw gewesen sein. Fand ich auch etwas seltsam, ist aber wohl einfach mal so wenn die Kleinen da rumturnen. 😊

6

Ja das sieht so komisch aus als ob ich so einen kleine Kokosnuss im Bauch hätte .. aber gut zu wissen das ich da nicht die einzige bin .. hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht deswegen kam mir das komisch vor

4

Bei mir ist das auch so 😊 hab das schon seit der 16. Woche und seit dem spüre ich es auch regelmäßig 😊