Einstellig bis zum ET 😍👏🏼

Huhu zusammen 💜

Noch 9 Tage bis zum errechneten Termin! Rückblickend verging diese Schwangerschaft wie im Flug 😱 aber wie soll es anders sein... Die Tage ziehen sich jetzt wie Kaugummi haha jedes Ziepen erweckt die Hoffnung, dass es nun endlich losgeht 🤣

Wie geht es euch? Zum Glück habe ich keine größeren Beschwerden 🍀 die üblichen Dinge halt. Wenn da nicht diese Ungeduld wäre die mit jedem Grad zu steigen scheint 🙈

Ganz liebe Grüße

Sarah mit 2 1/2 jähriger Tochter 💜 an der Hand und Babygirl im Bauch 💜

1

Hey 😋
Bei mir sind es noch 6 Tage 🤗 bin auch schon ganz gespannt und hoffe es geht bald mal los 😂
Ansonsten gehts mir super 👍🏼

2

Bei mir sind’s noch 14 🙃 hab das Gefühl das Kind wird riesig 😅 meine Rippen und meine Symphyse drücken. Aber sonst gehts mir auch gut ☺️ kann es auch kaum abwarten ❤️

3

Bei mir sind es noch 6 Tage bis ET...

Ich kann nicht mehr 🥴

Ich wehe schon seid 3 Wochen, mal mehr mal weniger 😒

Mal sehen wann es los geht.

Alles Gute