Was soll ich jetzt bloß machen? Wieder Blut

Guten Morgen Mädels.
Also am Samstag hatte ich erneut eine blutung, diesmal ganz ganz wenig und ganz hell rosa
Bin dann ins Krankenhaus gefahren, die Ärztin hat alles nachgesehen und meinte sie findet nix,es könne vom abtasten beim Frauenarzt sein Am Freitag.
Kaum aus dem Krankenhaus raus war nichts mehr, den ganzen Sonntag nicht, Montag nicht und eben wache ich auf ,gehe aufs Klo wieder rosa am Klopapier diesmal etwas mehr als Samstag.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte es kann jetzt durch ihre Untersuchung wieder etwas bluten, sie hat ja richtig untersucht untenrum.
Und meinte wenn es so leicht bleibt, dann kann ich erstmal warten .
Wenn es wirklich von der Untersuchung kommt,wäre es ja kontra produktiv direkt zum gyn zu rennen.
Ich bin total verunsichert.
Die kleine bewegt sich und auch am Samstag beim us ging es ihr gut.
Liebe Grüße Tanja mit Lukas 11 Jahre und babygirl Insider ab heute 21. Ssw

1

Blöde Situation.

Aber wenn die Ärztin dich richtig untersucht hat und alles in Ordnung war, würde ich mich jetzt nicht nochmal vaginal untersuchen lassen. Das ist zu viel gewühle.

Hast du eine Hebamme? Diese könnte dir was zur Beruhigung geben. Versuche positiv zu denken!

Alles alles liebe

LG Tanja ET-6 🥰

3

Meine Hebamme ist im Urlaub, hat aber eine Vertretung, war gerade nochmal zum Klo und jetzt war nichts mehr.
Ich lege mich hin und warte mal noch etwas ab,ist vielleicht besser als eine weitere Untersuchung. Ist es am Mittag wieder da ,kann ich ja immer noch zum Arzt gehen

2

Hallo,
ich hatte auch Blutungen ohne dass die Ursache gefunden wurde. War zwar etwas früher,aber trotzdem.
Meine Hebamme und später auch meine Hebamme haben mir Bryophilum empfohlen,es ist ein anthroposophisches Mittel und soll die Gebärmutter und die Psyche beruhigen. Außerdem soll es vorzeitige Wehen hemmen.
Versuch positiv zu denken.
Liebe Grüße

4

Wenn es so wenig bleibt würde ich versuchen zu entspannen und das ganze beobachten.
Hast du Schmerzen oder sowas?

Im Auge behalten und sonst Ende der Woche nochmal zum FA. Aber aktuell würde ich es auch lassen, da noch mehr rumzufummeln. Dann weißt du nie woher es wirklich kommt.
Solange es aber nur rosa ist, ist es wirklich nur minimal Blut mit Ausfluss, da reicht schon ein mini Äderchen was geplatzt ist.