16+0Ssw erfahren was es wird😍

Ich bin jetzt in der 17+4 ssw. 16+0 hatte ich Untersuchungs Termin und fragte meiner FrauenĂ€rztin ob sie es sehen kann??? Sie schaute und sagte 80% Junge😍. Ich habe eigentlich nicht viel Ahnung von dem ganzen Ultraschall Untersuchungen aber sie zeigte es mir... Nach 4 Tagen spĂ€ter am Abend hatte ich hĂŒftschmerzen. Mein Mann fuhr mich ins Krankenhaus weil ich mein Bein nicht spĂŒrte... Sie sagten natĂŒrlich da Baby hat Vorrang wir untersuchen es zuerst danach kĂŒmmern sie sich um das weitere... Bei der Untersuchung sagte die Ärztin auch das ist ein Junge😍😁. FĂŒr die HĂŒftschmerzen gab mir der OrthopĂ€de ibu300 und in 2 Tagen ging es mir gut. Aber ich hielte alles fĂŒr mich mit den Vermutungen 🙈 es sei ein Junge... Ich habe 2 MĂ€dchen und habe mir natĂŒrlich einen jungen gewĂŒnscht aber das kann man sich nicht aussuchen oder um Gotteswillen wĂ€re ich nicht unglĂŒcklich wenn ich zum 3. mal ein MĂ€dchen bekommen wĂŒrde... ihr versteht mich hoffentlich đŸ™ˆđŸ€·đŸŒâ€â™€ïž jetzt war ich wegen starke unterbauchschmerzen am Mittag im Krankenhaus da meine FA im Urlaub ist. Die Ärztin sagte das es ein Junge sei🙈 und machte mir ein Bild sogar... Kann ich mich freuen???

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀
Ich sage immer Hauptsache gesund, egal was es wird!
Dir weiterhin alles gute đŸ„°

3

Ja das sage ich auch, aber momentan spinnen meine Hormone 🙄

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem jungen đŸ€—đŸ˜˜

4

🙈😁 Danke😘

5

Das ist sooo eindeutig #rofl Da brauchst du dir keine Sorgen machen, dass der noch abfÀlllt....
Ich denke so wird es bei uns morgen beim 2. großen US auch aussehen. War letztes Mal schon gut zu sehen #verliebt

weiteren Kommentar laden