26ssw drittes Kind,Gefühl fällt unten raus

Ist das normal beim dritten dieses Gefühl als ob das Baby unten rausfällt? Zudem hab ich wieder so starke mensartige Schmerzen und öfters einen harten Bauch

1

Hallo.
Also ich bin auch mit Kind Nr. 3 schwanger und in der 28. SSW, ich kenne das Gefühl aber nicht.
Wie lange hast du das so?
Hast du schon mit deiner Hebamme drüber gesprochen?
LG osmara

2

Seit heute. Dauert immer 4-5 Tage bis sie sich meldet wenn ich was frage....

3

Ich würde mal den MuMu abchecken lassen - und versuche zwischendurch immer Beckenbodentraining zu machen

4

Ich hab das beim zweiten in der 23. Woche auch wenn ich einige Zeit stehe. Also den Druck nach unten. Meine Rück Bildung nach dem ersten war ne Katastrophe :(
Gebärmutterhals etc ist aber alles ok. Nervig.

5

Habe nie Rückbildung gemacht

6

Das hört sich nach einem sehr schlechten Beckenboden an. Du solltest dringend deinen Beckenboden trainieren. Hast du das nach der letzten Ss nicht lange genug gemacht? Ich bekomme jetzt das vierte Baby, und hatte das Gefühl noch nie.

8

Ich habe bei keinem Rückbildung gemacht

9

Rückbildung ist verdammt wichtig. Sonst bekommst du in älteren Jahren gewaltige Probleme mit Inkontinenz (kann auch jetzt schon vorkommen) und eben so Sachen wie Gebärmuttervorfall, da dein Beckenboden das alles nicht halten kann. Du solltest jetzt vorsichtig anfangen und nach der Entbindung richtig viel Wert drauf legen, das zu tun.

7

Ich bin auch mit dem 3. Schwanger, hab eine zervixinsuffizienz und bin in der 35 ssw und ich habe dieses Gefühl nicht ... lass das mal kontrollieren
Liebe Grüße

10

Ich kann um 15 uhr hier zum Arzt. Wollte mich erst keiner nehmen sondern sagten alle Krankenhaus. Da ich hier aber im Urlaub bin möchte ich das nicht. Ich lass das jetzt checken und wenn was ist gehts ab nach Hause

11

Ich habe dieses Gefühl wenn Baby sich bewegt und das gaaanz weit unten. Harten Bauch und Mens Schmerzen hab ich auch manchmal. Ist meine 3.Ss (und ich habe auch nie Bb Training gemacht 😬)

12

Hallo,
Ich hatte es vor einigen Wochen auch ( bin zum 2ten mal schwanger und mir Zwillingen).und einer meiner Mäuse drückt dann auf den Muttermund . Das hat nichts mit dem Beckenboden zu tun.