Dezembermamis❤️ glücklich 😍

Thumbnail

Heute waren wir zur nackenfaltenmessung. Das Ergebnis war super 1/17000
Noch mehr habe ich mich gefreut Baby wieder zu sehen. Sooo schön und ich bin soo glücklich. Jetzt ist wieder warten angesagt bis zum nächsten Termin.
Wir sind jetzt 13+4 wie ergeht es euch?
Ich fühle mich sooo unschwanger und bin dann im Ultraschall so geplättet von dem Leben in mir.
Ich bin einfach jetzt schon so verliebt. Und so froh das ich nun den Beweis habe das wir die 12 Wochen überstanden haben 😍

1

Den Termin für den Beweis der vollen 12 hab ich morgen bei 12+4 und ich bin auch schon total hibbelig. Wobei ich mit Nummer 3 im Abmarsch mich gar nicht so unschwanger fühle. Da ist schon n ordentlicher Bauch, der nicht nur Pizza ist.

Freu mich vor allem wenn bei euch alles gesund ist!

2

Hej Hej
Ich bin heute 13+2. Ich fühle mich so aufgeblasen 😂😂
Ich bin mal gespannt wie es weiter geht der Bauch wächst aufjedenfall ordentlich . Nächste Woche geht's wieder zum Gyn. Dann lassen wir uns mal überraschen ;-)
Ich übergebe mich immer noch jeden Tag....habt ihr das auch?

Liebe Grüße :-)

3

Zu meinem Bauch kann ich wenig sagen, bin nicht grade schlank 🙈habe aber das Gefühl er wird fester :D
Übelkeit hatte ich die ganze ss über vilt 3x. Und übergeben musste ich mich nie. Brustspannen ist seit 11 ssw weg. Ich hab einfach keine Symptome mehr 🙈 bin so froh das trotzdem alles gut ist😍

5

Brustspannen ist bei mir auch weg :-D Gott sei dank das war echt furchtbar ...
Ich hab mich sehr sehr übergeben von der 7-10ssw. Jetzt nur noch einmal am Tag .
.
Ja gut ich bin sehr schlank und da fällt das mit dem Bauch sehr auf....
Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Ich bisher 4kg abgenommen von Beginn bis zur 12ten und jetzt knapp 1 kg zu :-D

4

Seit Sonntag in der 17 SSW und mir geht’s seit 5 Wochen richtig dreckig. Allerdings irgendeine Entzündung die Krämpfe verursacht. Momentan wird auf Blinddarm getippt. Outing hatten wir letzte Woche zu 90% und kriegen morgen hoffentlich die Ergebnisse von Harmony Test 💕

6
Thumbnail

Huhu :-) bin heute 12+3 und war am Freitag bei 12+0 gemäss Ultraschall aber schon 12+6 auch bei der NFM und sie war 1.4 mm also im optimalen sogar unteren Bereich bin auch total erleichtert :-) Wahnsinn wenn man sieht wie es sich bewegt aber man einfach nichts spüren kann bzw noch nichts