Angelsound

Hallo..
An alle Mamis die nen angelsound besitzen...
Ist es normal dass sich der Herzschlag in der 16. Ssw anders anhört als in zb der 11. SSW!?
Also viel mehr nach richtigem Herzschlag!?

1

Hallo :)

Ich denke schon dass es sich verändert. Ich glaube er wird auch etwas langsamer als ganz am Anfang. Ich höre ihn immer deutlicher und höre auch eindeutig, wenn sich der Krümel bewegt :) erschreck mich jedes mal dabei weil das total laut ist ;D

also ich denke das ist normal

Grüsse mit Krümel 13SSW #schwanger

2

Naja es kommt drauf an was genau du da hörst. Ich hatte letztens in der linken Leiste die Nabelschnur gehört & in der rechten Leiste hab ich dann den Herzschlag gefunden. Nabelschnur hört sich mehr nach Dampflok an. Herzschlag wie ein galoppierendes Pferd. 😉

Liebe Grüße
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 19 SSW 👸🏼💗

3

Ab der wievielten Woche hört man den Herzschlag?

4

Ich hab es Ende der 9 SSW das erste mal gehört. Allerdings nach langem suchen & ganz weit unten. & es klappte auch besser wenn ich viel Öl genommen hab. 😊