Geht es jemandem auch so schlecht wie mir? 11.ssw

Hallo zusammen,.

Ich bin aktuell in der 11.ssw, die Symptome kamen Anfang 7.ssw immer mehr und mehr.. Mir ist wieder mehr übel ich bin tot kaput ich kann im Haushalt nichts mehr tun, ich liege neben meiner kleinen Maus die hier spielt und kinderlieder sich im TV anhört/schaut, ich habe einfach nur ein schlechtes Gewissen. Ich bin völlig ausser gfächt. Zuhause fühle ich mich schon nicht mehr wohl weil es aussieht wie eine Bombe eingeschlagen hätte 😣😢 bitte Sgt mir das sowas normal ist?? Ich fühle mich so ecklig so schlapp so kaput mir ist übel und ich kann mich wirklich zu nichts aufraffen ausser die kleine muss gewickelt werden oder hat Hunger... Hilfeee 😴😭😱 wie macht ihr es mit kleinkind und wenn ihr es auch so habt wie ich mit Übelkeit? Bitte nicht steinigen ich hoffe mit geht es bald besser.

1

Hallo,

Ja hier genau dasselbe. Bin zwar erst in der 10.ssw, aber mir geht es absolut genauso. Liege hier nur rum und glaub mir, meine jüngste ist fast 5 und trotzdem ist es blöd, dass sie sich allein beschäftigen muss....

Lg Teilzeitmama

2

Ach danke dir viel mal Ich bin grad soooooo froh!! Ich dachte schon ich hätte eine Depression oder so? Puuh Wahnsinn dieser Zustand, hast du auch so eckel und keinen Kraft und Energie zum putzen? 😭 Ich fühl mich so schlecht... Naja ich hab leider keinen dem ich die kleine geben könnte das sie etwas Abwechslung hat.. Ich bin eig grad echt nicht fähig auf ein kleinkind gerecht zu schauen 😢

3

Ich bin ehrlichgesagt ganz ehrlich fast den ganzen Tag auf dem Sofa neben der kleinen 😱😕

weitere Kommentare laden
6

Bin auch in der 11ssw und mir ging es letzte woche ganz genau gleich, ausser die übelkeit. Ich konnte mich zu nichts aufraffen. Meine stimmung war von morgens bis abends im keller, alles und jeder hat mich genervt und ich mochte nicht, aber auch garnichts machen.
Gestern habe ich meine kinder, meiner mitter gebracht und habe mir zusammen mit meinem mann einen wellnesstag gegönnt.
Ich bin zwar immernoch müde, aber die stimmung ist viel besser und ich kann mich auch dazu aufraffen wieder etwas zu machen. Kann es dir nir empfehlen!
Und gegen die übelkeit sol ingwer helfen. Vielleicht ein ingwertee und kleine snacks

8

Oh wow das tat sicher gut. Lieben dank😇

7

Hallo, bin jetzt in der 9SSW und heute ist es wieder ganz schlimm.
Hab schon 3 mal gebrochen und am liebsten würde ich mich einfach nur hinlegen.
Mache jetzt erst das essen, meine Tochter muss sich auch sehr viel allein beschäftigen und wie lange ich es vor ihr noch geheim halten kann, weiß ich auch nicht.

In meiner ersten SS ging es mir ab der 11SSW besser, hoffe es geht dann aufwärts,
hab auch schon ein schlechtes Gewissen und der Haushalt, ja da bleibt auch viel liegen. Hab meinen Eltern letzte Woche sogar schon Wäsche mitgegeben.

Drück dir die Daumen, damit es bald aufwärts geht!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch und 🌈

9

Moi süss.. Bin ich ja wirklich nicht die einzige.. Vielen dank das wünsch ich dir auch😇

10

Voll schön das ihr da auch Hilfe habt von den Eltern etc.. Könnt ich such gut gebrauchen 😢

11

Geht mir genau so. Bin auch in der 11.ssw. Ich versinke hier in unordnung. Meine Maus ist 3 Jahre alt und fordert mich schon manchmal aber ich bin sooo schlapp, müde und mir ist schlecht.
Ich mach auch nur das Nötigste.

12

Glaub mir bei mir siehst nicht besser aus.. 😣 Ich tu warsheindlich nicht mal da nötigste..ich mach gefühlt gar nichts nur meine Tochter pflegen und hegen aber auch leider nur das nötigte 😭 naja ich hoffe es kommt gut wieder.

14

Meine Küche sieht aus 😱😱 und alles ist voller krümmel, das elternzimmer voller Wäsche auch das bad ein reinstest Chaos 😭 aber so ausheulen tut iwie echt gut.

13

Mir gehts auch genau gleich🤢😓

Der einzige Trost ist das man nicht die einzige ist der es so geht..

Ich wünsche uns allen das es ganz bald besser wird❤️

15

Oh ja wie recht du hast.. Vielen dank ♥️

16

Hey,

Mir geht's genau so. Bin in der 11. SSW und bin mit Vollzeitstudium und 2 Jobs echt überfordert, mir ist so schlecht und ich muss auch des öfteren erbrechen. Ich habe selber noch keine Kinder, du hast meinen größten Respekt!

Mache in der Wohnung auch nur das nötigste, den Rest muss mein Freund nach der Arbeit oder am Wochenende erledigen. Ich hoffe auch dass es bald besser wird - meiner Mama ging es bis zum 5. Monat so schlecht bei allen 4 Kindern 😖.

Liebe Grüße

18

Oh je oh je.. Mein Respekt bei so viel jobs und Studium.. Das würd ich nicht packen.. Wünsche dir auch das es dir bald besser geht. ♥️

17

Mir geht es genauso wie euch allen :-D bin zwar erst 7. Woche aber die Übelkeit und Müdigkeit plagt mich auch schon sehr extrem seit einer Woche. Liege auch viel auf dem Sofa, Haushalt sieht aus wie sau aber kann mich kaum hoch raffen. Meine kleine ist 1 und mein großer 10. Das nötigste wird getan und sonst geht momentan einfach nicht viel. Ich fühl mich als wenn ich tot krank wäre :-D ich hoffe die nächsten Wochen gehen schnell vorbei und dann wird ganz bestimmt alles besser. :-)

19

Da fühlt man sich direkt etwas 'besser'.. Wie machst du es mit der kleinen? Lässt du sie auch einfach daneben spielen?

20

Ja genau meine kkeine spielt dann immer in meiner nähe, soweit sie denn möchte :-D manchmal fordert sie auch mehr. Und ich Versuch noch rauszufinden was meine Übelkeit lindert. Habe mir nun erstmal agyrax bestellt und wollte das mal ausprobieren. Renni hilft auch einigermaßen, aber ist halt alles nix dauerhaftes.

21

Hallo, ich bin auch eine mitleidende. Durch die übelkeit und Erbrechen fühle ich mich kaum in der Lage das Haus zu verlassen. Alle Veränderungen mit Freunden hab ich absagen müssen, weil ich tw nicht aufrecht gehen kann vor übelkeit.
Das einzige was mich tröstet ist der Gedanke, dass es dann Baby wenigstens gut geht, wenn genügend Hormone produziert werden. Ich bin meinem Mann sehr dankbar dass er sich um den Haushalt kümmert.
Stark bleiben wir wissen ja wofür wir das durchstehen!
Wünsche allen nur das beste :)

22

Oh je.. Tönt ganz übel.. Ja das ist so schön mein Mann macht auch alles auch kochen und ich bin sooo froh weil ich kann es nicht mich haut es schon hinten raus wenn ich tw die Sachen nur rieche zb beim kochen oder Geschirrspüler etc 😱😣 vielen Dank ich wünsch auch allen hier gute 'besserung' und alles gute für den krümmel♥️

23

Bin Mitte der 12. Woxhe und mir gehts mal wieder genauso wie Dir.. es war ein paar Stage weg, und seit gestern lieg ich wieder nur noch rum.. mal sehen wie es morgen ist.
Mach dir nicht so viele Sorgen, es kommen bessere Tage und bald wird diese Phase ganz vorbei sein und dann kannst du deine Schwangerschaft geniessen 💕

24

Wie lieb danke viel mal ♥️ hoffe dir geht es auch bald ganz super gut, ja genau manchmal hab ich auch voll die guten Tage wo ich soger auch fit bin aber naja im Moment eher grad nicht.. Mal schauen wie es morgen ist. 😊