Bauchibilder u. Daten aus der 29ssw-30ssw

Morgen habe ich endlich meinen Termin mittt dem grossen Ultraschall;).Habe zur Zeit ca 13Kilo zugelegt.Bin mal auf eure Daten u.Bauchibildergespannt.Egal ob Zwilling oder Einling;)

Twins inside(Babygirl u.Babyboy)29ssw

1
Thumbnail

31+2

2

Oo toll,was für ne Kugel;)

3

Ja die Kugel ist gross 😔

4
Thumbnail

29+1 SSW hab ca. 12kg zugenommen bisher
Meine Tochter wurde an dem Tag auf 40cm und 1500g geschätzt.

9

Ach krass.Echt,1500gr...Wahnsinn

5
Thumbnail

Huhu
Bin auch in der 29 Woche
Hab 8 kg zugenomm.
Die kleine ist ca 36cm u 1300gr
LG

6
Thumbnail

30 ssw

7
Thumbnail

Hey,

Ich in heute genau 30.0ssw.hab bisher 12kilo zugenommen.

Die kleine wog letzten Dienstag 1500g und war 42 cm lang. Find es ziemlich groß 🙊

Meine große Tochter kam vor knapp 4 Jahren mit 43cm und 2300g bei 34.4 zur Welt

11

Hst jaa auch ne richtige Kugel;)Wahnsinn

14

Oh jaaa🙊 find ihn auch schon Recht groß. Hab auch extreme Rückenschmerzen und nen Gurt bekommen. Ob es daran liegt weiß ich aber nicht.

8
Thumbnail

Huhu,
Das bin ich in der 29. ssw und meine 3. Schwangerschaft... Ich habe bisher nur ein Kilo zugenommen und bin da auch gar nicht böse drum ;-)

10

Wahnsinn nur 1 kg;)

12

Ich würde auch sehr gerne ein Bild hochladen,leider klappt es irgendwie nicht:((

13
Thumbnail

Ich habe ca. 10 Kg zugenommen bis jetzt. Der Bauchzwerg wurde in SSW 28 auf 35cm und 909g geschätzt. Leider habe ich erst wieder am 1.7. einen Termin um genauere Daten zu haben.

15

Süss ne ganz kleine Kugel;)

16
Thumbnail

Bin in der 26 ssw
Habe bis jetzt 7 kg zugenommen

In der 25 ssw wog die Kleine noch 700g
Was sie nun wiegt weiß ich nicht