Morgen Feindiagnostik. Wie groß Chancen das Geschlecht zu erfahren?

Ich bin ab Mittwoch in der 23. Ssw. Und bisher wissen wir noch nichts, keine Tendenz. Ich habe bereits zwei Jungs und bin daher recht neugierig. Dazu kommt das ich morgen Geburtstag habe und ein Outing ein tolles Geschenk für mich wäre.

1

Ich denke, da wirst du gute Chancen haben! 👍
Manche sind ja so zeigefreudig, dass es einen förmlich anspringt 😅

2

Hallo, die Chance ist natürlich recht hoch. Gute Geräte, spezialisierte Ärzte und in der Woche auch eine gute Prognose, dass sich das Geschlecht nicht noch „ändert“.
Das einzige was sein könnte, wäre natürlich die Kindslage die Dir ein Schnippchen schlägt. Wünscht ihr euch noch einen Jungen oder diesmal ein Mädchen?

3

Dreimal darf man wahrscheinlich raten,was man sich nach 2 Jungs wünschen würde;)

4

Mir ist es gleich was es wird. Beides wäre toll. Aber es nicht zu wissen macht mich kirre...

Leider schaut das kleine zu gern in Richtung meiner Wirbelsäule sodass bisher kein Outing möglich war

weitere Kommentare laden
5

Die chancen stehen sehr gross.Wenn das Kind auch sehr schlecht liegt,lassen dir in der Regel dich sogar noch spazieren gehen;)

7

Naja, unser Keks war nicht sehr zeigefreudig..
Als die Ärztin nach dem Geschlecht schaute war auf einmal blitzschnell die Hand im Weg..
Drücke die Daumen das ihr es morgen erfahrt 👍

9

Mir ging es auch so. Der FA hat immer verzweifelt geschallt und gesucht und geguckt - nichts. Bei der FD war der Arzt nach 3 Sekunden an der richtigen Stelle und ich habe es auch sofort erkannt. Chancen stehen also recht gut. :)

10

Hallo

Da für den Schall recht viel Zeit eingeplant ist, stehen die Chancen sehr gut.
Dadurch, dass die Ärzte alle Organe genau anschauen, stehen die Chancen gut, das selbst wenn das Baby schlecht liegt, es die Lage während des Schalls zu guten ändert.
Meiner meinte zunächst auch „es hat die Beine zusammen gekniffen ich kann es nicht genau erkennen“
Danach schaute er dann erstmal die Füße an und schwups lag sie wunderbar.

Zusätzlich habe die Spezialisten bessere Geräte und eine bessere Ausbildung, weshalb ein outing schon sehr wahrscheinlich ist.

Grüse

11

Hallo :)

Auch bei uns konnte bis zur 23. Ssw nie gesagt werden welches Geschlecht es wird, da unser Baby sich immer weg gedreht hat egal welche Woche 😂 und bei der Feindiagnostik (auch 23.ssw) sah man dann eindeutig dass es ein Junge wird 😊

Jetzt sind wir bereits in der 39. Ssw und warten sehnsüchtig darauf dass es endlich los geht 😕

12

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch :) ich hatte in der 12ssw pränataldiagnostik und konnte das Geschlecht erfahren.

13

Hey :) wir haben es auch in der 21. das bei der Feindiagnostik erfahren ☺️ er lag aber auch so das es definitiv nicht zu übersehen war 😅

Liebe Grüße Laura + Babyboy 💙👶🏼 25.ssw