Noch jemand 4+4 😍❤️

Juhu :) ich bin heute 4+4 möchte mich gerne mit euch austauschen :).. liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle :)

1

Hi Caro ,
Ich bin heute 4+6 .
Letzten Freitag war ich zur Blutabnahme .
Glauben kann ich es nicht, anzeichen Gar keine.
Ich hoffe nur, dass es diesmal gut geht, da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte😥
Lg Julia

2

Hey Julia :)
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe auch das alles gut läuft , und drücke dir fest fest fest de Daumen :)

, ich bin das erstemal schwanger und konnte es die Tage echt nicht glauben :)) eigentlich sollte ich gestern mein Ergebnis von dem Blut bekommen , aber leider war es nicht mehr bis 12:30 da ...jetzt rufe ich morgen an 🙂

Heute gegen 11 war mir kurz übel ... aber das kann alles Gewesen sein , deswegen dachte ich frage ich mal nach 😬🙂

Also 2 Tage weiter als ich ❤️

3

Hallo
Ich bin 4+3 😍..
Heute spüre ich das erste mal ein leichtes gelegentliches ziehen im Unterleib.
Ich hatte erst Angst, aber ich denke es ist normal🙏❤ ..
Lg

4

Hallo ich bin 4+3 ...Herzlichen Glückwunsch. Hab gelegentlich Kreislaufprobleme.. Brustschmerzen und ziehen im Bauch.

5

Huhu.
Ich bin heute auch bei 4+4.
Mir geht es soweit ganz gut, allerdings bin ich permanent Müde. habe heute fast den ganzen Tag verschlafen 🙈

Liebe Grüße

6

Huhu,
ich bin heute 4+2 🙂 mir geht es gut, ich muss nur ständig aufs Klo und meine Brüste tun weh bei Druck... sonst ab und zu UL ziehen, aber ich versuche ruhig und gelassen zu bleiben und schaue mal was kommt☘️♥️
Viel Glück euch allen 🙂 Hoffentlich machen es sich die Zellchen in uns gemütlich 😊

7

Hallo, ich bin auch 4+4. ich habe öfter mal ein ziehen im UL und beim schnellen aufstehen ein ziehen in der Leistengegend, habe empfindliche Brustwarzen und mir ist mittags, am Abend oder ganz gleich wann flau im Magen und habe absolut nicht das Bedürfnis was zu essen. Dann aber wieder Momente, in denen ich richtig Hunger habe. Müde nur manchmal. Aber kann nachts nicht mehr gut schlafen.

8

Nachts zu schlafen haben ich blöderweise auch Probleme :/ warum weiß ich auch nicht .. ich merke ich esse etwas habe Mega Hunger .. und esse nicht viel und mir ist dann etwas übel ...

9

Bin heute auch 4+4 #verliebt

10

Und :) irgendein Unterschied :)?! Herzlichen Glückwunsch ❤️ wann hast du gyn Termin ?!?

11

heißhunger auf rohe zwiebeln #mampf und übelkeit. ne weiß es erst seit freitag nachmittag. da hatte schon alles zu

weitere Kommentare laden
14

Hallo Caro,

bin auch heute 4+4 :)
Herzlichen Glückwunsch Dir und natürlich auch allen Anderen.

Freue mich auch über Austausch!

15

Ich werde Donnerstag zum FA gehen, wäre dann 5+2. ich arbeite im Labor und da ist die Bestätigung eigentlich so früh wie möglich notwendig. Hab bis dahin noch etwas Angst auf Arbeit.