Schwanger und ich kann es ned glauben

Hallo zusammen,
Ich bin 33 und wurde so wie es aussieht im zweiten unverhüteten Zyklus schwanger.
Am ES+10 (Mittwoch 12.6.19)hab ich einfach mal nen Test gemacht weil ich so ein komisches Gefühl hatte beide Tests waren positiv.
ES+11 hab ich wieder einen gemacht der positiv war daraufhin habe ich beim Frauenarzt angerufen und einwn Termin für 2.7 bekommen . quasi für SSW7
ES+12/13/14 waren alle positiv.
Ich kann es absolut nicht glauben.
Ich hab sogar 3 Firmen getestet Clearblue/Viola und One step.
Ging es noch mehreren so? Das es unglaublich ist?

1

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 😊

Ich könnte es in dieser ss auch nicht glauben ...war der 1. Üz fürs 2. Kind und,es hat gleich geklappt...allerdings habe ich am Anfang keine Veränderung gespürt, darum dachte ich zunächst, dass es nicht geklappt haben könnte...aber auch nach 3 verschiedenen sst wollte ich es noch nicht wirklich glauben. 😀
Jetzt bin ich in der 23. SSW und ich fühle mich immer noch unschwanger trotz bereits großer Murmel. 😅

5

Vielen lieben Dank:-) ea ia so unglaublich, dass es so schnell ao weit war.
Ich bin halt super geapannt auf deb termin am 2.7
Der Arzthelferin beim Frauenarzt meinte sie nehmen mir nur Blut ab zwecks Schilddrüse und Rhesusfaktor. Weil ein positiv sei positiv da kommt es kaum zur falsch Diagnose!
Hcg würde auch nix bringen weil man ja daran nicht sehen würde ob es sich steigert oder ob es gleich bleibt.
Sie nehemn nur hcg ab wenn bei der erstwn Untersuchung was ned stimmt.

Und mein man sagt noch: was ich ned sehe ist ned da:-)

12

Bei mir haben sie damals bei ersten Termin auch nur einen sst gemacht und sonst nichts...da hätte ich dann noch einen sst mehr in meiner Sammlung 😂

Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du vor deinem Termin bist - das wäre ich auch. 😀

Ich hab am 01.07. meinen nächsten Termin und muss sagen, dass die Zeit dieses mal nur so davon rast ...mir kommt es vor, als wäre ich erst letzte Woche da gewesen. 😅

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊

3

Ich bin gerade das erst mal in dieser Gruppe :)... und ich habe an ES+10 am 10.6 /ES+12 /ES+15 positiv getestet :) mein Gynäkologe hat mir Blut abgenommen und erfahre die Werte morgen und der nächste Termin ist am 27.6 da bin ich dann Anfang 7SSW ❤️

4

Glückwunsch hört sich gut an:)

6
Thumbnail

Danke :)) das ist der von gestern Mittag (6.test 😬😬) /gestern was ES+15 .... meine Fragen .....

Wann kommen so in der Regel die ersten Anzeichen ?(jeder ist ja unterschiedlich , dass ist mir bewusst :)...

Heute ES+16 also 4+4 ... habe am 27.6 (in 11 Tagen) Termin .. kann man auf dem Ultraschall was sehen bzw das Herz hören ?❤️

weitere Kommentare laden