Zu wenig trinken kontraktionen?

Ich trink jetzt nicht gerade viel würde aber sagen ausreichend..hab gelesen dass man kontraktionen deswegen bekommen kann stimmt dass?! Ich bin in der 15. Woche und leide unter frühzeitigen wehen ob es davon kommt?!🤔

1

Ich bin mir relativ sicher, dass es möglich ist, "normale" Krämpfe zb in den Waden treten ja auch auf wenn du zu wenig trinkst. Die gute Nachricht ist, es gibt ein Allheilmittel für jegliche Art von Krämpfen: Wasser bis zum Umfallen und Magnesium! 😂

2

Magnesium nehm ich schon hochdosiert...aber vielleicht liegt es am trinken...aber ich trink so ca 3-4 Gläser am Tag...

3

Hallo , 3-4 Gläser sind viel zu wenig . Solltest du mindestens verdoppeln. Stell dir am besten pro tag 2 × 1,5 Liter Flaschen raus und am abend sollte zumindest eine ganze Flasche geleert sein und bei der andren die Hälfte . Vllt hilft ja Geschmack dazu? Säfte oder du tust Zitronenscheiben oder andre Früchte dazu ?

Kann schon gut möglich sein, dass man bei zu wenig Flüssigkeit Krämpfe bekommt .

weiteren Kommentar laden
5

Hab ja auch ein bißchen mit Wehen zu kämpfen. Und mir fällt auch auf, dass an Tagen an denen ich weniger trinke mehr zu diesen Kontraktionen neige! Aber bin da leider eh empfindlich 😏

6

Meinst du mit Kontraktion, Krämpfe?
Ich bin leider auch kein viel Trinker, wen es hoch kommt trink ich 1 Liter.
Jetzt in der 2ten ss schaff ich fast 2 Liter, aber auch nur wenn ich das Trinken vor meiner Nase stehen habe.

In der ersten ss hab ich ca ab er 25ssw dann ab und zu Krämpfe in den Waden, welche mit Magnesium weggegangen sind.

7

Ne ich meine ul Schmerzen...kontraktionen...aber die han ich trotzdem wenn ich magnesium hochdosiert nehme

8

OK damit hab ich keine Erfahrung hatte ich trotzdem wenig trinken nicht
Kann dir da leider nicht weiterhelfen