Wegen ?

Thumbnail

Hey ihr lieben hatte gestern beim Arzt ctg er hat leider nichts gesagt außer im Idealfall kriegen sie am Sonntag ihr Kind wisst ihr was er damit meint und kennt sich jemand mit wehen auf dem ctg aus ?

1

Diese ausschläge sind wehen. Die frage ist nur ob sie muttermundwirksam sind. Ich hatte in der 32 ssw auch so ein ctg und die wehem waren nicht muttermundwirksam

2

Dann hoff ich mal das sie muttermundswirksam sind bin in der 38ssw das Baby drückt auch schon nach unten und ist mit dem Kopf schon im Becken

3

Joa sieht ja ganz gut aus :) spürst du die Wehen auch? Sonst sind sie eher nicht Muttermundwirksam...

Und der Arzt meinte wohl, dass wenn es ideal läuft, Sonntag dein Kind kommt 🙈 zumindest scheint sich da was zu tun :)

4

So leichte Unterleibsschmerzen und ganz harten Bauch aber bin auch nicht wirklich schmerzempfindlich bei meiner ersten Geburt hab ich bis zum pressen gedacht es geht noch nicht los dann hoffen wir mal das sich was tut hab heute auch immer mal wieder unterleibsziehen und Rückenschmerzen aber wie gesagt nicht so schmerzhaft

5

Spürst du denn die Wehen überhaupt?
Bist du denn schon drüber?
Du hast wohl Wehen, nicht stark, aber Wehen.

6

Wenn dein Arzt schon sagt das es Sonntag los geht dann sind es ja Wehen
Die auf den Muttermund wirksam sind..
habe auch Wehen aber die machen da unten nichts


Ales gute