10 ssw keine Ss anzeichen mehr

Huhu, ich bin jetzt in der 10ssw. Mache mir gerade irgendwie einen Kopf weil ich immer Übelkeit hatte mega stark und jetzt seit Tagen gar nichts mehr. Ab und zu zieht und drückt es im Unterleib.
Seit der ersten Untersuchung sah alles super aus. Meinen 3 Termin habe ich am 25.6 , aber erst bei der Hebamme die dann mir einen Termin macht.

Klar ich merke halt das ich SEHR SEHR Schnell aus der Haut fahre und viel weinen kann....

Ach eigentlich sollte man doch froh sein keine Übelkeit zu haben mehr oder😂🤔

1

Hey, als Außenstehende würde ich sagen: chill doch mal😄 Aber vermutlich würde es mir genau gleich gehen wie dir. Aber warum sollte das eine schlechtes Zeichen sein? Die Übelkeit verschwindet (zum Glück) irgendwann und dann ist doch alles viel schöner😊 Wenn es dir gar keine Ruhr lässt, dann rufe doch die Hebamme an. Die kann dich bestimmt beruhigen😊

2

Die hebammr ist in der arztpraxis🙄 habe so boch keine

3

Ich glaube bist im falschen forum...

Naja egal....
Bin auch in der 10 ssw seit gestern, si ist zwar nicht weg aber wirklich weniger, aber ich weiß aus Erfahrung das es wieder kommt.

Genieße solange sie weg ist, villt hats du auch richtig glück und sie bleibt ganz weg.

Ich weiß es ist fies und macht angst.

Aber als bei meinen fgs damals etwas nicht stimmte, waren die Symptome alle komplett weg, auch das heulen und das launische, mein Bauch war wie eingefallen, einfach komisch und anders.

Also das mal ein symtom verschwindet und mal weg bleibt ist nicht so wild...

Mir ist auf gefallen, in meiner letzten ss schon, das es mir ein Tag vor, am wochenwechsel Tag und einen Tag danach, nicht sonderlich gut geht und meine Symptome etwas stärker sind...

Außer dem glaube ich das in der 10 ssw das hcg sein hoch erreicht hat und bis zu 12 nicht mehr so viel steigt und dann langsam anfängt wieder zu sinken.

Weswegen viele Frauen ab der 10 11 oder 12 keine übelkeit mehr haben. Die durchs hcg verursacht wurden. Andere haben es bis zum Ende, wie meine Wenigkeit bisher. Da mein Körper wohl auch nur das bissi hcg nicht mag.

Alles liebe und gute.
Kubii

4

Du hast gestern auch im kiwu gepostet xD

5

Ne heute morgen ausversehen:)

weitere Kommentare laden