Wie sicher ist ein Outing bei der Feindiagnostik?

Huhu,

ich war heute bei der Feindiagnostik 20 SSW und der Arzt sagt, dass es ein Mädchen wird. Er hatte mir die Schamlippen gezeigt und gemeint er sieht definitiv nichts "baumeln" ich hätte auch Mädchen gesagt da es bei meinen Jungs total anders aussieht.
Ich fragte dann wie sicher es ist und er meinte 100% ist im Leben nichts aber er ist sich sehr sicher, dass es ein Mädchen ist.

In der 12 SSW hatten wir die Tendenz zum Mädchen beim ersttrimester screening in der 17 SSW meinte meine Frauenärztin das sie nichts sieht, das nach jungen aussieht aber sie sich nicht festlegt und nun heute das Outing.

Ich freue mich total, nach meinen beiden Jungs ein Mädchen zu bekommen aber kann es einfach nicht glauben. Ich denke immer, dass beim nächsten Termin wahrscheinlich doch noch was zu sehen kommt, was nach jungen aussieht 🙈

Was meint ihr? Ist es sehr sicher? Oder doch nicht?

Liebe Grüße

1

Ich war bei 22+0 zur Feindiagnostik und Tendenz stimmte. Am Montag entbinde ich....

2

Ich hatte von meiner FA in der 21 ssw ne Tendenz (die kleine zeigt sich net gerne :-))
Dann bei der feindiagnostik in der 23 ssw sagte die Ärztin ganz sicher Mädchen ..könnte es vor Aufregung net am Bildschirm sehen ..die hat das so schnell gemacht 😂
Dann in in der 25 ssw wieder bei der FA sah man zwischen den Beinen 😂 nix baumeln!
Klar Gewissheit hat man nur bei der Geburt🤷‍♀️ ich hab mich jetzt auf ein Mädchen eingestellt und auch so eingerichtet 😂

3

wie dein arzt sagt...100% ist nichts.
Aber wenn jetzt dreimal alles darauf hingedeutet hat, wird es auch so sein.
und das us-bild hast du ja heute auch gesehen, das ist deutlich (auch wenn es ja eigentlich dabei nicht ums geschlecht geht).
Also, wenn du magst, freu dich auf dein Mädchen...wenns dann doch ein Junge wird, haste ne Geschichte auf Lager :)
Gute SS noch.

4

Ich habe beide Outings (Junge/Mädchen) in der 13/14 Woche bekommen.
Es ist dabei geblieben.

Daher denke ich, es ist schon recht sicher! 100% gibt es erst nach der Geburt. Aber auf 98% würde ich tippen.

Liebe Grüße

5

Hallo, ich verstehe dich zu gut! Auch ich habe nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen. Ich habe bei jedem Ultraschall nochmal schauen lassen, weil ich es nicht fassen konnte. Als die kleine dann da war, hat mein Mann gleich nachsehen lassen ob es wirklich kein Junge ist. Nun schlummert mein Maikäferchen im rosa Kleidchen friedlich auf mir.

Liebe Grüße und freu dich auf dein Mädchen

6

Dann sag ich mal Glückwunsch zum Mädchen

7

Meine Schwägerin hatte bis zum 7 monat ein Mädchen..... und danach plötzlich doch einen jungen .... geboren hat sie einen jungen :) ich hatte das Glück das bei allen 3 und au jetzt nr 4 man genau zwischen die Beine gucken konnte und man entweder ne Kaffeebohnen oder einen hodensack mit schniedel dran gesehen hat:)