An die Juli Mamas 😁

Thumbnail

Ist euer Bauch schon etwas gesunken? Ich bin jetzt 34+2 und zwei Freundinnen meinten er wäre jetzt tiefer🧐 mir selber fällt das gar nicht auf 🤔😄

1
Thumbnail

37.ssw.... nicht viel bauch(im vergleich zu den letzten wochen ist das ein monsterbauch bei mir haha) , also keine ahnung :( werde wohl nie wissen ob er sich senkt 😂

4

Das ist echt krass. Wo ist das Baby? 🙈Sorry. Aber klar solche Unterschiede gibt es.

5

Hihi wie gesagt, der Bauch auf dem bild ist im vergleich von vor 2 wochen schon ein monster bauch😂

weitere Kommentare laden
2

Hey ich bin 35+1 heute und mein Bauch senkt sich seid 2 Wochen immer weiter nach unten. Bei 38+0 wird

3

Wird meine maus geholt. Man das Handy macht sich selbständig 😂

6

Ich bin heute auch 34+2 . Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt . Ich habe zwar senkwehen aber sonst tut sich nix . Kann aber auch daran liegen dass die Maus sich innerhalb von einer Woche jetzt von BEL in SL gedreht hat und jetzt erst ins Becken sinken kann

18

Huhu Mitmamas 👋🏻
Ich bin heute 34+3 und hab mega Senkwehen. Das geht schon die ganze Woche so. Der Bauch verändert sich und sackt ab.... ich bin gespannt wie sich das weiter entwickelt 😁

20
Thumbnail

Ich bin aktuell in der 37ssw und habe auch starke senkwehen..abens bin ich immer so platt😔 mein kleiner 2.5 jähriger haltet mich ganz schon auf Trab. Mein Bauch ist zum Glück dasmal nicht so gross..
Das Foto enstand beim Shooting 🥰 und ist aktuell.