Krankenhaus im Ausland

Hallo ihr Lieben,
bin momentan im 7+1 ssw. Ich hatte gestern starke blutungen, musste
deswegen gestern im Krankenhaus bleiben. An sonsten geht es uns gut, aber mir konnte man nicht sagen woran das lag soll angeblich alles in Ordnung sein wir haben auch den Herzschlag des Babys gehört alle werte sind auch im Grünen bereich. Jetzt fliegen wir morgen zurück nach hause. Obwohl wir erst nächste Woche zurück fliegen sollten. Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?

1

Ohne genauen Befund kann dir das wahrscheinlich keiner beantworten. Wo bist du denn im Urlaub? Und warum möchtest du morgen schon wieder zurück? Wenn alles in Ordnung ist, würde ich mich die Woche wahrscheinlich noch erholen

2

Wenn das Herz alles schlägt, nutzt euer Urlaub weiter . Entspannt und macht ruhig .
Auch hier in D könnten sie nichts gegen ein Abgang machen.
Magnesium kannst du nehmen, hier würdest du feminita oder utro bekommen, aber das ist keine Garantie das es deswegen bleiben würde . Wenn es in der Frühen Woche zum Abgang kommt , hat es einen Grund der nicht an dir oder sonstiges liegt . Sondern das was mit dem Kind nicht in Ordnung war . Aber das scheint jetzt alles nicht der Fall grade bei zu sein .
Daher nutze es dort zur Erholung .

Ich kann dir sagen nicht jede Blutung bedeutet ein Abgang , ich bin jetzt 26+3 und Blute immer wieder mal, Ursache ist unbekannt bis jetzt . Kind ist Zeitgerecht entwickelt. Auf denn Tag genau .

3

Ich hatte das gleich vor einem. Monat in den USA. Blutungen haben nicht immer einen gravierenden Grund. Ob du nun im Urlaub bist oder nicht ändert am Ende nichts am Ausgang der Sache.
Genieß deinen Urlaub weiterhin. So hart es klingt aber wenn dein Baby sich verabschiedet dann kannst du es nicht aufhalten, egal ob in der Heimat oder im Urlaub.

4

Genieß um Himmels Willen deinen Urlaub. Du hast sicherlich mehr davon wenn du dich jetzt noch eine Woche entspannst als wenn du nach Hause in den Alltagstress zurueckkehrst.

Blutungen muessen nicht immer das Ende bedeuten.