Januar Mamis zum Austausch ❤️

Hab am
03.01 ET und bin heute 12 ssw ❤️ wer wird auch Mami im Januar und hat Lust sich austauschen ? Mein erstes Baby 😛

1

Komme morgen in der 11ssw an. Et am 11.1 2020 ist aber meine 4schwangerschaft. Allerdings ein sternchen.

Wie gehts dir?

7

Mein et is auch der 11.01😅
Allerdings mein erstes kind 😍

8

Wie schön😍
Das erste ist immer was besonderes. Alles neu und aufregend. Geniesse es! ☺️

weitere Kommentare laden
2

Huhu,
Heute bei 10+1 angekommen mit Kind Nr. 4....
Meine Beschwerden werden endlich besser :)
Wie geht es euch?

Lg

3

Hallo :)

Bin heute 9+1, ET ist der 16.01. Es ist das 2. Kind. Ausser Blähungen und dass man den Bauch tatsächlich schon etwas sieht, habe ich keine Beschwerden 🤗

Liebe Grüsse

15

Bin auch 9+1 habe ET 16.01 auch 2 kind :)

17

Toll 🥰 sieht man bei dir den Bauch auch schon leicht? Ich hatte vor der SS einen recht flachen, davon nun keine Spur mehr 🙈 und das direkt schon morgens 😅. Wo das wohl noch hinführt? Bei meiner Tochter sah man erst so im 5. Monat etwas...

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich bin heute bei 7+4. ET ist der 27.01. 😊

12

Mein Kind ein Tag später ist ja lustig 🤪🥰

5

Hallo, ist auch mein erstes Kind. Bin heute 8+1. Mir gehts bis auf leichte Übelkeit und etwas Müdigkeit echt prima. Nächsten Freitag erster US 🤗

6

Hey,

Ich bin heute bei 9+4 und habe ET am 13.01. Ich bin super gespannt auf die nächsten Monate, es ist ebenfalls mein 1. Kind (habe leider das erste Baby in der 9. Woche verloren damals, hat nie einen Herzschlag entwickelt). Gestern hatten wir den 1. großen Ultraschall und man konnte so viel sehen! Von den Fingern über die Augen hin zum Mund war alles schon gut erkennbar und sich süß bewegt hat es auch direkt :-).

Mir geht's momentan noch sehr bescheiden, mir ist unglaublich übel und erbrechen muss ich leider auch noch 1-3 Mal am Tag. Ich hoffe dass sich das bald legt, jetzt müsste das HCG so langsam an seinem Maximum angekommen sein.

Wie geht's dir denn?

9

Hallöchen.... Entbindungstermin 13.1.,9+4, komme gerade vom Arzt 2,8cm groß und herz ♥ schlagt 😍
Bin gerade auf wolke 7 😘 alles gute für dich 🤗
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch ❤️ 🌈

10

Ich bin heute auch 7+4 (ET 27.01.20 genau einen Tag vor dem Geburtstag unseres 2ten 😅) mit unserem 4. Kind 😍

11

Hallo ich bekomm mein erstes Kind am 28.01 😍 freu mich so bin jetzt 8 ssw 7+3 🥰