Frage zu Größe bei 36+3

Hallo,

ich hatte heute eine normale Vorsorgeuntersuchung, unserer kleinen geht es prima und sie entwickelt sich gut :-)

Mein Arzt hatte heute noch einmal kurz nach der Größe und Gewicht geschaut... also wiegen tut sie jetzt ungefähr 2740gr und ist 51cm groß. Wobei ich bei den 51 cm etwas leicht schockiert war, denn ich bin ja erst 36+3.

Gesagt hat er nichts dazu, deswegen geh ich jetzt nicht davon aus das es sehr dramatisch für diese Woche ist. Dennoch frag ich mich, ob das evtl ein riesen Baby gibt #schock

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen für mich oder Vergleichswerte?

Dankeschön

Nikita mit Bauchmaus 36+3

1

Hallo,

mein Sohn kam an 36+4 mit 51cm und 3,1 Kg zur Welt 😊. Deine Werte klingen doch super.

lg

3

Mein Sohn kam bei 36+4 Mit 51 cm und 2800g.

Du darfst auch nicht vergessen dass es schätzwerte sind.
Er wurde einen Tag früher auf 2300g geschätzt. Größe hat unser Arzt nie dazu gesagt

2

Hu hu

Unser bauchzwerg wurde bei 35+0 auf 49 cm und 2,4kg geschätzt. 🙄

Unsere große Tochter kam mit 50cm und 3230g bei 39+0 auf die Welt.

Hab jetzt schon überlegt ob ich die Kleidung mit Größe 50 wieder aussortieren muss 😂

Mein Arzt meinte am Ende wachsen sie mehr in die Breite als in die Länge. Ich seh dem entspannt entgegen

Alles gute
Maggie mit Babyboy inside 36+0

4

Ich bin 34+3 und schlank und zierlich und unser kleiner wiegt 2850gr und ist 51cm lang 🙈😅 bin gespannt ob wir es zum Kaiserschnitttermin am 17.07 schaffen 😂

5

Die Größe weiß ich nicht aber bei 36+5 war mein Baby 3231g
Bin jetzt 37+1

6

Huhu.
Ich war gestern bei 36+2 zur Vorsorge und mein meiner wurde auf 51 cm und 3300g geschätzt.
Also wegen mir könnte es losgehen 😂😂

7

Mein Sohn war bei 40+1 geboren und hatte eine Größe von 56 cm 😊🙈

Die gröse von meiner Maus weiß ich nicht . Wird nicht gemessen ... aber sie wiegt jetzt 2345 Gramm bei 34+2

8

Hey meine maus war jetzt bei 34+5 ca. 2300g und ca. 46,2 cm groß. Meine große kam damals mit 3370g und 50cm bei 39+1 zur welt. Diesmal kommt die kleine Maus bei 38+0 zur Welt per Kaiserschnitt. Bin gespannt wie groß sie dann sein wird und wie schwer.