31 SSW - wie gehts Euch August-Muttis?

Ich wollte mal gerne einfach so in die Runde Fragen: Wie gehts Euch denn so? :-)

1

Mir geht's noch ganz gut, außer das ich die letzten Tage ein bisschen erkältet war und seid heute ein bisschen Ziehen in der Steißbein nähe.

Heute Abend wird erstmal schön mit freunden gegrillt und der Abend genossen.
Ich muss jetzt auch nächste Woche nur noch 3 Tage arbeiten und bin dann endlich im Mutterschutz und kann die freie Zeit genießen.

SSW 32+6

Wie geht es dir?

2

Hallo, mir macht die Hitze zuschaffen und die Nächte. Gestern konnte ich kaum laufen, immer ein Druck nach unten mal sogar im sitzen. Kompressionstrümpfe geht bei der Hitze auch nicht, da es nach 3 Stunden anfängt zu jucken und brennen am Oberschenkel wo das Haftgummi liegt, was unter 20 Grad nicht ist.
Noch 9 Wochen und dann kommt für kleine und der grosse Bruder kann es kaum erwarten.

Lg Honeymoon26 (30+1)

3

Hallo,
So langsam geht bei mir die beschwerliche Zeit los. Das Sodbrennen ist nun ein nächtlicher Begleiter, und seit dieser Woche merke ich dass meine Schuhe drücken, sprich die Wassereinlagerungen kommen. Ansonsten merke ich dass ich einfach schneller kaputt bin, aber das ist ja normal.
Viele Grüße
Julia 30+3

4

Hallo,

müde, müde, müde, das trifft es wohl ganz gut 😁 bin Gott sei dank seit dieser Woche daheim, aber sobald der Grosse aus dem Haus ist, muss ich mich erstmal wieder schlafen legen. Ansonsten geht's mir sehr gut und mein Mann bremst mich schon immer und erinnert mich daran, dass ich in der 32 woche schwanger bin 😁👍 so kanns wegen mir bleiben. Lg

5

müde, weinerlich und schnell erschöpft. Ansonsten gibt's weder bei mir noch bei der Kleinen was zu beanstanden :-)

LG Lelamari 30+1#blume

6

So langsam wird's doch etwas beschwerlich.
Habe eine schmerzende Symphyse vor allem nachts.
Wenn ich gehe habe ich oft Druck nach unten und das Gefühl dringend auf die Toilette zu müssen und dann kommt natürlich nicht viel 🙈
Ödeme in den Füßen und Knöcheln begleiten mich seit 3 Wochen, so dass ich nur noch die Flip Flops von meinem Mann anziehe😅
Und viel viel schneller erschöpft.

Naja aber so an sich sage ich immer geht's mir eigentlich ganz gut.😁

Label89 SSW 31+4 Babygirl🎀

7

Wie ich hier lesen kann haben tatsächlich einige diesen Druck nach unten . Diesen habe ich jetzt auch schon seit 3 Wochen und extrem ist er beim laufen sodass ich oft stehen bleiben muss und kurz mich festhalte. Ansonsten top Schwangerschaft 🤰🏼

8

Ich Vergleich zu anderen geht es mir im Moment sehr gut - Bauch wächst und das schlafen wird etwas unbequem - meine Arme schlafen oft ein 😅

Aber sonst bin ich noch ganz mobil und genieße ab dieser Woche meinen Mutterschutz 😊

9

Ich bin 30+3 um es verkürzt zu sagen bin ich einfach froh wenn es soweit ist und unser huschel endlich da ist. Zwar kommt oft die Angst mal durch aber dann denke ich ich möchte endlich wieder mal Gas geben 😂

10

Ja, das trifft's.

Ich will nicht mehr schnaufen und mich so doof anstellen beim Sockenanziehen.
Hab aber rechnerisch noch zwei Tage länger als du #augen

12

Na dann ist es ja gut das es jetzt eher wärmer wird und man keine Socken mehr braucht😉