Update ☘ fühle mich anders, komisch

Hallo ihr Lieben,

So die Nacht war ruhig, der kleine Mann turnt fleissig habe das Gefühl er rollt seine gepackten Koffer zur Tür... mein Bauch ist immer noch Brett hart, der Druck nach unten ist immer noch da! Ich habe beschlossen jetzt zu meiner Mama zu fahren und mit ihr bei meinem Lieblings Italiener essen zu gehen👆😜 wenn los geht geht's los, is mir Grad mal egal wo 🤣🤣 wird sich sicher eh nix tun 😥 morgen um 10 Termin im kh zur Kontrolle, denke dann werde ich auf die Einleitung bestehen, meine Ärztin sagt auch es langt jetzt! Bin morgen 40+6 und der kleine ist so gross und schwer .....

Euch einen tollen Tag und danke für eure lieben antworten 😊

1

Lass es dir schmecken! 😋
Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch auf "natürliche" Weise losgeht! 😊

2

Ich hab ja zwar bei 38+3 entbunden. Aber war bei 38+2 auch noch abends italienisch essen, weil es geht ja eh nicht los. (Dachte tagelang, dass was passiert und hab am Tag vorher beschlossen, ich entspanne jetzt und dann ist es eben so^^).

Jup und dann ging es los 🙈 also zu Hause dann 😁

Also du machst alles richtig :) lass es dir noch mal gut gehen, iss was feines und dann kann es ja los gehen ;)

Alles Gute!

3

Also ist der Italiener eine Geheimwaffe 😂 Merk ich mir, meine wollten auch nie vor der 42. Woche ausziehen 😎

LG Soraya mit BabyBoy 26+2

9

Eventuell 😂 selbst wenn es nicht klappt, hat man wenigstens noch mal gut gegessen 😁

Unsere Motte ist jetzt 11 Wochen und wir waren noch nicht wieder im Restaurant, da sie da abends müde ist und unleidlich wird. Also war es gut, das noch mal genutzt zu haben ;)

4

Ich hoffe, es geht noch von allein los 🍀 Noch mal entsöanben und gut essen ist ne gute Idee 😊

LG Soraya mit BabyBoy 26+2

5

Manche schwören ja auch eher auf indisches (,bzw. generell scharfes)Essen.
Alles Gute!

6

Ich habe bei 39+0 meinen ersten Sohn entbunden und war den Abend vorher noch ganz still mit meiner Mama essen. Habe dann auch bei ihr übernachtete und ich bin morgens aufgestanden und habe gesagt er kommt heute und so war es auch. Bin den späten Nachmittag noch mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren😂
Und den letzten Abend ohne Kind habe ich total ausgekostet.
Genieß es und schlemmen schön

7

Huhu,

oh man du machst es seit Tagen so spannend.. Fieber voll mit dir 😅.
Lasst es euch schmecken

Liebe Grüße Roksi (39+3)

8

Bei meiner Tochter haben die Wehen um 2 uhr morgens an ET+6 gestartet, exakt 24h später war sie auf der Welt ;-)

Lass es Dir schmecken!

Alles Gute für die Geburt 🤗

10

Halte durch!
Ich kann es total verstehen, man ist einfach durch am Ende.
Wahrscheinlich hast du auch schon alles ausprobiert mit Tees etc?

Unser 2. kam ich erst an ET + 11, nach Einleitung. Irgendwann mag man nicht mehr. Lass es dir gutgehen

11

Hi,

deine Ungeduld kann ich absolut nachvollziehen! Bin heute bei ET+2 und habe mir heute auch beleidigt vorgenommen, nicht mehr zu warten sondern jetzt einfach "mein Ding" zu machen (schwimmen, Freunde treffen, Kuchen backen usw.). Püh!
Irgendwann wird sie schon kommen..

Bestimmt kommt er bei Dir heute Nacht vor Schreck doch noch von alleine ♡

Alles, alles Liebe!!

12

Lass es dir schmecken. Vielleicht bist du heute Abend schon im KH. Jedes Mal wenn ich dachte "oh, super - alles ruhig" ging es los