Schwitzen

Hallo ihr lieben ich hab total das schwitz problem und hab jetz immernoch keine lösung gefunden...
Ich schwitz immer so stark das ich 2 bis 3 mal am tag meine Klamotten wechseln muss und wirklich oft stinke und es nervt mich sooo sehr habe schon rexona maximum protektion und ein anderes teuer es Deo (name vergessen) aus der Drogerie probiert und natürlich so sämtliche deosticks und Sprays die alle nix bringen.
Vllt hat von euch ja jemand ein tipp oder noch ein Deo was helfen könnte...
Vielen dank ihr lieben

1

Ich habe es selbst nie ausprobiert, aber es gibt auch die Möglichkeit sich einfach etwas Natron unter die Achseln zu reiben. Das soll den Geruch etwas neutralisieren. Wie gut das wirklich hilft, weiss ich leider nicht.

Ich selbst benutze einen Deo Roller von Nivea "Black and white invisible".

LG

3

Ich habe vor der ss immer das Garnier black and white genommen aber Das bringt so gefühlt einfach garnix :(

2

Meinst du die Rexona maximum protection Anti transpirant Creme in Stickform?
Die hilft mir persönlich zumindest gegen Achselschweißgeruch ganz gut, Sprays helfen da meiner Meinung nach nicht.
Gegen das Schwitzen an sich hilft sonst leider nicht all zu viel, außer sich noch Babypuder an die kritischen Stellen packen, wie zum Beispiel im Schritt, da würde ich nicht mit irgendwelchen Deos ran gehen.
Achte noch auf deine Kleidung, denn synthetische Stoffe lassen die Haut schlechter "atmen" als zum Beispiel Baumwollstoffe und natürlich ganz viel trinken.
Ernährung spielt natürlich auch eine Rolle, Zwiebel, Knobi etc. verstärkt nochmal den Geruch.

4

Selbst wenn ich achselfreie Sachen trage wie Kleider ist es leider auch so schlimm und ja meine den Stick habe schon beide ausprobiert und jetz letztens auch das spray haben alle 3 nix gebracht

5

Haut auf Haut kann mehr schwitzen, als eine dünne Stoffschicht dazwischen.
Mir fallen sonst nur noch die Produkte von everdry ein, sollen ganz gut wirken, hab es selbst allerdings nicht ausprobiert.

weiteren Kommentar laden
6

Google mal sweat stop. Das nutze ich im Hochsommer, wenn es bei mir zu arg wird. Ist echt top und ich schwitze selbst im Winter Klamotten durch...

8

es gibt auch in der apotheke ein mittel das nennt sich yerka glaube ich, is rosa wasser in der flasche, das soll man 1 woche lang glaube morgens und abends auftragen und dann immer weiter reduzieren, ist auch etwas teurer aber man hat dann nur noch das gefühl zu schwutzen, aber man sieht nix mehr. das kann man zumindest sehr gut an den achseln anwenden.. das kann ich empfehlen..

bin auch ein starker schwitzer und muss mich untenrum - je nachdem was ich mache 2-3 mal mindestens umziehen.. ist sehr krass geworden..

ach und mit dem geruch, zucker und kaffee weglassen, die verstärken den auch...

alles gute

9

Deo Creme von nadeo 👍👍👍 kommst ewig aus, kein schweißgeruch, top!! 👌

10

Ich habe bislang immer gute Erfahrungen mit Syneo gemacht,weiß aber nicht,ob man es in der Schwangerschaft anwenden darf. Vorher war es das Einzige,was mir wirklich geholfen hat (selbst Mischungen vom Hautarzt halfen nicht). Gibt es in der Apotheke oder (glaube ich zumindest) mittlerweile auch bei Kaufland.