Übelkeit im Urlaub

Ich bin jetzt 7+3
Hier in den Apotheken haben die leider nichts was man nehmen darf (Ägypten)
Habt ihr irgendwelche tipps.

1

Hallo :-)

Gibt es da kein vomex? Das darfst du nehmen ansonsten guck mal ob du Zitronen oder Ingwer bekommst das du dir daraus einen tee machen kannst oder zitronenwasser
Zofran darfst du aber auch nehmen und globuli. Das hat meine Gyn mir alles aufgeschrieben ;-)

Liebe Grüße
Jellybelly112

2

Hoer gibt es nur sachen gegen übelkeit die dem baby schaden würde waren gestern in einer Apotheke mein Freund hat sogar mit nen deutschen arzt telefoniert in der Apotheke

3

Wie lange bleibst du noch?
Sonst musst du es mit zitrone versuchen oder Ingwer und sonst leider durchhalten bis du wieder zu Hause bist. Das klingt jetzt hart das soll es nicht , aber bevor ich etwas nehmen würde was dem Baby schadet würde ich es lieber durchziehen egal wie sehr ich dabei leide.
Liebe Grüße :-)

4

Ich war ca in der 10.Woche und im all inclusive Urlaub.So richtig schön in der Übelkeitsphase 😂 Das ganze schöne Essen,morgens bis abends gab es immer richtig geile Sachen 🤮 Aber ja Vomex kannst du nehmen falls es dort so etwas gibt.Ich hab die Übelkeit einfach weggeschlafen 🙄 Wünsche dir trotzdem noch einen shonen urlaub :)

5

Ich war in Dubai mit starker Übelkeit
Alles was ich gegessen habe kam auch wieder raus 😂
Habe trotzdem alles gegessen
Obwohl mir so schlecht war
Hab es mir einfach nur gegönnt
Nichts hat geholfen 🤷🏽‍♂️
Vomex usw auch nicht
Versuch dich einfach abzulenken und es zu genießen
Ehrlich kein Medikament hilft wirklich dagegen
Kann dir Zitronen empfehlen

37ssw🌹

6

Ich würde auch Ingwer und Zitrone empfehlen. Hier im Hotel gibt es einen alkoholfreien Cocktail namens Lemon Squash, Wasser mit Minze und Zitrone, nicht süß. Finde ich super, ich bin aber aus der Phase schon raus. Mir hat ehrlich gesagt nichts so richtig geholfen, aber es war auch nicht so wild, dass ich deshalb die ganze Zeit Vomex genommen hätte. Ich hab welches in der Reiseapotheke, aber bei den ganzen Hotels hier ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir im gleichen Hotel sind. Schreib mir eine PN, wenn du magst. Falls wir zufällig am gleichen Ort sind, kann ich dir ggf. zumindest über 2-3 Tage helfen. Vlg