Ultraschall bei 6+4

Thumbnail

Hallo ihr lieben. War heute bei 6+4 zum Ultraschall. Man sah einen dottersack und ganz am Rand das Baby mit einer Größe von ca 3mm. Herzschlag war da klar noch nicht zu sehen aber das hat ja auch noch Zeit. Aber ist das nicht ein bisschen klein? Ach diese Unsicherheit immer am Anfang 😅

1

Hallöchen,
das ist bei jedem unterschiedlich und vielleicht bist du ja noch gar nicht bei 6+4 und ein paar Tage zurück? Oder hat der Arzt dir das schon bestätigt? Ich selbst war bei 6+3 und wurde dann auf 5+0 zurückgestuft😅 zuletzt war ich bei 7+0 (letzte Woche) beim Arzt und da war mein Krümmel 1cm mit Herzschlag (den konnte ich aber schon bei 6+0 hören).
Warte einfach bis zum nächsten Termin ab!😊

2

Hallo meine liebe ich war in der 7 ssw 6+8 und man sah ein Herzschlag es war so süß vielleicht bist du echt noch bissl zurück 😉 aber glaube mir es ist so wundervoll das Baby zu sehen wie süß klein und das Herz zu sehen

3

Ich war bei 6+4 beim arzt bzw wurde auf 7te woche runter gestuft Herzschlag war zu sehen 4cm

6

wahrscheinlich eher 4 mm 🙂

4
Thumbnail

Das war unsere Püppi bei 6+1. Dieser kleine weisse Punkt dort links oben ist das Baby. 😄
Bin mittlerweile bei 17+5 & alles ist gut. 😊

Alles gute. 🍀

5
Thumbnail

War auch heute bei rein rechnerisch 6+4 aber bei mir ist klar, dass die Entwicklung langsamer geht. Hoffe dass nächste Woche Freitag mehr zu sehen ist und es schön brav weiter wächst.

7

Vielen Dank für eure Antworten. Bin jetzt etwas beruhigter. Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt. Ich habe einfach die letzte Periode eingegeben und danach richte ich mich. Ich soll bin zur 12. Woche ultrogest vaginal nehmen. Hat da jemand Erfahrungen mit ?

8

Ja das nehme ich seit es und soll es auch weiter nehmen. Dreimal am Tag bzw habe heute mit meinem Fa besprochen dass es auch ok ist wenn ich 1 am Morgen und 2 am Abend nehme. Immer in der Arbeit mit dem blister aufs Klo ist mir zu doof und habs auch oft fast vergessen.
Das unterstützt die gbmsh und die ss im allgemeinen. Kann nicht schaden 😉