Hämatom 😱 wer hat auch geblutet aber es ging alles gut?

Hallo, frage steht ja schon oben .
Ich bin in der 8 ssw, das Herz schlägt auch schon schön 😍, die Entwicklung ist auch richtig super 👍
Aber leider blute ich seit gestern und es sind nicht nur schmierblutungen😰
Ich liege auch gerade im Krankenhaus da mich meine Frauenärztin eingewiesen hat, dass ich mich wirklich nicht weiter bewege.
Jetzt hab ich natürlich Angst mein Baby zu verlieren, deswegen brauche ich jetzt ein paar aufmunternde Worte 🙈

1

Unser "größter" kommt nach den Ferien schon in die 3. Klasse! & das obwohl mir damals gesagt wurde es könnte sein das ich ihn verliere..
Es sah sehr schlecht aus. Das Hämatom hatte sich um die FB gelegt & drohte diese mit der Blutung mitzureißen. Es ging zum Glück alles gut. 😊

Steh nur auf wenn du auf die Toilette musst! Lass dich ansonsten schön bedienen & les ein gutes Buch. Oder fang eine neue Serie an. Lenk dich ab & versuch positiv zu denken!

Liebe Grüße & alles Gute 🍀
Eule 🦉 mit 🌈Püppi 18. SSW 👸🏼💗

3

Ja 👍 genau das mache ich jetzt auch 🙂
Danke für die lieben Worte 🤗

2

Hämatom kommt in der Schwangerschaft ganz häufig vor.

In erster Schwangerschaft habe ich so stark geblutet. Uns wurden nur 3% gegeben.
Musste mehrere Wochen Progesteron nehmen.

Zweite Schwangerschaft waren die ersten Wochen nur Blutungen. Zu Beginn konnte man keinen Grund finden. Nach ein paar Wochen hat sich dann aber ein Hämatom festgestellt. Musste da dann duphaston nehmen

Natürlich auch Magnesium nehmen, sexverbot und in erster Schwangerschaft hatte ich auch ca 2 Monate Bettruhe

4

Hallo liebe Jenis1984,

ich hatte auch ein großes Hämatom und in der 8 Ssw fing es an abzubluten. Ich hatte davor immer mal wieder Blutungen. Meine FÄ hat gemeint einfach abwarten und schonen. Musste dann Progesteron und Magnesium einnehmen und möglichst Ruhe geben.
Nun bin ich in der 17 Ssw und bisher ist alles gut gegangen. Ich habe von mehreren gelesen das sie Blutungen hatten, zum Teil richtige Sturzblutungen. Und auch da ist bei allen alles gut gegangen. Sofern man einfach dann auch Ruhe gibt.
Ich drücke dir fest die Daumen ❤ alles Liebe und Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

Lg Lea

5

Ja, Progesteron und Magnesium bekomme ich auch
Aber meine Angst ist gerade riesen groß.😱
Aber eure Beiträge zu lesen macht mir wirklich gerade sehr viel Mut 🙏😘
Dankeschön 🤗

6

Ich habe in einer Schwangerschaft 14 Wochen geblutet. Alles gut.

7

Auch doller? Es ist wirklich schon eine Blutung
Sie hatte eigentlich schon aufgehört aber jetzt ist sie wieder da😰

9

Bei mir war es damals eine Sturzblutung mit Krämpfen im UL. Trotzdem war alles gut.

Klar, es gibt auch die andere Seite bei denen es nicht gut geht. Ich habe auch das selbst einmal erleben müssen. Aber erstmal musst du versuchen ruhig zu bleiben & auf deinen Krümel zu vertrauen. 💗

8

Hallo . Bei mir wurde in der 12ssw ein riesiges Hämatom direkt neben der fruchthöhle festgestellt nachdem ich mit einer sturzblutung ins kh bin .
Ich hab mehrere Stunden geblutet wie ein Schwein.
Ich sollte eigentlich dort bleiben , ging aber nicht . Also 4 Wochen Bettruhe zu Hause. Nach 5 Wochen war von dem Hämatom nichts mehr zu sehen und unserem baby geht's prächtig.

Bin mittlerweile in der 35ssw
Liebe Grüße und alles gute

10

Ich! 6 Wochen lang! Von der 5-11 ssw. Bin jetzt fast 14.ssw und alles ist so als wäre nie was gewesen. Dem Baby gehts auch super! Wünsche dir alles gute 🍀

12

Das hört sich super an 😍
Ich hoffe und glaube auch das es gut geht
Obwohl ich doll Angst habe, aber trotzdem wird mein Krümel stark sein😊

11

Glaub an dein kleines Wunder ...ich habe in der 9 woche auch geblutet festgestellt wurde ein 14 cm großes Hämatom dagegen war fas Baby winzig ich war fix und fertig mein Arzt war super nachdem die Ärztin im Krankenhaus meinte das wäre kritisch meinte er nur so ein Quatsch das haben viele Frauen du wirst sehen bald holt das kleine auf und verdrängt das Hämatom und so war es auch bin jetzt in der 20 ssw und es ist nichts mehr zu sehen hat auch nur das eine mal stark geblutet danach nicht mehr .
Alles liebe ❤

13

Ich danke euch sehr für eure Beiträge, die machen mir wirklich gerade unglaublich viel Mut 😁🤗
Meine Frauenärztin hat nämlich gesagt heute wir müssen von einer ,, noch ,,😳 intakten Schwangerschaft ausgehen
Aber die im Krankenhaus sahen das schon viel entspannter
Sie haben gesagt natürlich kann sowas auch mal schief gehen aber bei mir sieht alles gut soweit aus,Herz schlägt schön und alles super entwickelt brauche halt Bettruhe 🙂

14

Siehst du ..bei mir war das andersrum und die Ärztin im Krankenhaus war skeptisch ich muss sagen als ich das Hämatom gesehen hab hab ich auch einen Schrecken bekommen es war sehr gross und ich hatte bereits eine Fehlgeburt auch in der 9 ssw . Da gab es aber kein Hämatom. Also positiv denken alles wird gut 😊

weitere Kommentare laden
18

Ich weiß wie es ist Blutungen zu haben, ich hatte in der 6.ssw eine Sturzblutung und wirklich sehr sehr viel geblutet, ist mal weniger und mal mehr gewesen und das bis zur 15.ssw!

Bin jetzt in der 28.ssw und unser Baby strampelt gerade in meinem Bauch.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht✊🍀🍀🍀

19

So ist es bei mir auch, mal viel und dann nur schmierblutung und dann wieder viel😱
Man hat schon richtig Angst auf die Toilette zu gehen 🙈
Aber ich habe zum Glück keine unterleibsschmerzen, es zieht nur mal etwas
Aber ich denke das ist in der Schwangerschaft normal 🙂

20

Ich hatte echt fiese Rückenschmerzen, als die dann weg waren kam die Blutung auch nicht mehr.

Ich hatte auch Schlaflose Nächte deswegen, da ich vorher auch 2 Fehlgeburten hatte.