bei wem nur fruchthöle und Dottersack

Hallo bei wem hat man nur die fruchthöle und Dottersack gesehen und es ist alles gut gelaufe? Ich bin jetzt 7+1 und letzte Woche Montag hab ich einen Termin gehabt und man sah nur fruchthöle und Dottersack sie sagt 6 ssw. LG

1

Huhu, bei mir war das so. Zwei Tage später war der Herzschlag da. Bin jetzt 17+6. :)

2

Ich fühle mich Zeit ein paar tagen nicht mehr ss also die Symptomen sind weg wie ausgemacht und ich finde es ziemlich komisch 🙈

3

Hallo, ich bin deswegen bei beiden Schwangerschaften erst in der achten Woche zum Gyn gegangen 😏
Wann wird ganz nervös. ☝🏻
Ich habe weder in der letzten Schwangerschaft noch in dieser irgendwelche Symptome, keine Übelkeit, keine Brustschmerzen nichts, wirklich gar nichts. Genießt es!🥰Alles Liebe!
Lg,
Ani mit Wunder Nr. 2 (8+0)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, ich kann Dich so gut nachvollziehen. Komme auch gerade vom FA und habe dasselbe Problem.
Ich bin heute ca. 7+4 und man konnte eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack sehen, aber leider nicht eindeutig einen Embryo. Ich bin leider nicht mehr so positiv eingestellt und rechne mit schlimmerem.
Habe erst am 24.6. wieder einen Termin, weil dann definitiv irgendeine Entscheidung fällt.
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.

9
Thumbnail

Hey Delphin und alle mitleidenden, bin auch am bangen. War heute bei 6+4 beim US und alles etwas zu klein und noch nichts zu sehen nur ne schöne fh. Hcg war erst bei 16 (es+12) dann bei 64 (es+16) und letzte Woche an 5+4 bei 1000, da konnte man aber die fh nicht genau identifizieren. Ist jedes Mal ein wenig unsicher bevor die Entwarnung kommt 🙄 hoffe nächste Woche kommt die nächste Entwarnung bevor wir in den Urlaub fliegen 😐

6

Ich bin ein bisschen verwirrt, weil letzte Woche Montag warst Du ja dann nur 5+5. Dann stimmt es ja dass Du letzte Woche Montag in der 6.SSW warst, wie dein FA auch gemessen hat. Montag letzte Woche muss Du ja dann 5+5 gewesen sein, wenn Du Heute Donnerstag 7+1 bist.. Bei 5+5 ist es vollkommen normal dass nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen ist.. Meistens sieht man erst das Embryo in der 7.SSW, also bei 6+...

7

Huhu,

bei mir war in der 7+2 SSW nur eine leere Fruchthöhle zu sehen, von einem Embryo oder dem Dottersack noch keine Spur. Mein Krümel ist mittlerweile 7,5 Wochen alt und kam putzmunter zur Welt.

Liebe Grüße

8

Huhu, ich war gestern auch beim FA. War da 6+6. Ärztin war völlig tiefenentspannt. Es war eine wohlgeformte Fruchthöhle mit einen sehr gut sichtbaren Dottersack zu sehen. Ich war gleich völlig beunruhigt. Aber die Ärztin meinte, es sei alles normal, das Baby müsste sich nurnoch von der Wand lösen! Nuja, bleibt weiterhin spannend!

10

Hallo, das war bei mir ebenso, der kleine Wurm war ein eckenhocker und die Ärztin hat nichts sehen können - das war meine ich in der 7. ssw. 10 Tage später war alles prima, da er ordentlich gewachsen war. Also die Hoffnung nicht aufgeben 🍀. Alles gute dir 💛

11

Hey,

Mein Bild stammt aus der 6ssw (5+1)
Man sah nur Fruchthöhle und Dottersack.
Und nun bin ich in der 25 SSW 😊

Ich denke das ist bei jedem unterschiedlich 😊 vetrau deinem Krümel und deinem Körper 😉

Wünsche dir eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft 😊

LG

12
Thumbnail

Bild wollte nicht mit 🙈