Tsh 4.5 bei Hashimoto brauche dringend Rat

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute erfahren das meine künstliche Befruchtung geklappt hat und mein Wert bei 175 liegt.
Ich freue mich wirklich sehr, doch habe ich aktuell wirklich Angst mein Wert Tsh Wert liegt bei 4.5 und ich habe Hashimoto.
Tabletten sollen erhöht werden aber ich habe nun wirklich Angst das ich eine Fehlgeburt bekommen werde :( brauche dringend Rat.
Lg

1

Hey,
In welcher Woche bist du im Moment?
Meine Werte waren genauso wie bei dir EXTREM gewesen(es sind leider schon 6 Monate her und ich weiß nicht genau wie hoch es war)und bin momentan in der 30 Woche.Die Ärztin meinte,sie hat schon lange sowas nicht gesehen🤦🏼‍♀️und Ernst ich musste das schon ne ganze Ewigkeit gehabt haben,wusste aber nix davon🤦🏼‍♀️am Anfang war ich genauso besorgt wie du,aber was hat man davon wenn man zu viel liest...Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken,vertrau die Ärzten und nimm brav deine Tablette jeden Morgen!Achte drauf dass du zusätzlich noch ein Präparat mit Jod nimmst(150 ist genug in der Ss).

Schöne Kugelzeit😊😊

2

Hallo,
Danke für deine Antwort..
Ich muss heute in der 4 oder 5 Woche sein.. ich habe mich so sehr über den schönen HCG Wert gefreut und dann das mit der Schilddrüse... ja ich habe jetzt stark erhöht und hoffe das ich schnell gut eingestellt bin.
Alles gute für dich und deinem Baby❤

3

Hallo!

Mir ging es genauso wie dir. Ich bin jetzt in Woche 5 und hab eine Wert von 4,9. Die letzten Tage hab ich mich extrem verrückt gemacht... Ebeb hab ich dann nochmal mit meiner Kinderwunschklinik telefoniert. Mein Arzt meint ich soll mir keine Sorgen machen, er würde keine Einfluss auf die Schwangerschaft erwarten solange meine Werte ab jetzt runtergehen 🤷‍♀️

Das versuche ich mit jetzt zu Herzen zu nehmen und mich zu entspannen 😅

Ich wünsche dir alles Gute!!

4

Und: Herzlichen Glückwunsch 😀

5

Du glaubst gar nicht was deine Worte mich gerade beruhigen😚🙏 .. dann geht hoffentlich bei uns alles gut aus.
Alles gute für dich und vielen Dank für deine beruhigenden Worte.
Lg

6

Huhu,
erst mal alles Gute zur Schwangerschaft!! ♡

Über den TSH Wert brauchst du dir wenig Sorgen machen. Habe selbst Hashimoto und mein Wert ist plötzlich auf 8,5 gestiegen. FÄ und HA meinten dass es nicht weiter schlimm ist. Wurde neu eingestellt und bei der nächsten Kontrolle war alles okay 😊

7

Hallo Liebes,
Danke dir 😚
.. Super da bin ich aber beruhigt!
Ich habe in Google ein wenig recherchiert, und ds kamen die schlimmsten Sachen bei raus 😫 ... googeln sollte ich lieber lassen😅
Alles gute für dich.
Lg

8

Hallöchen🤗.....also bei mir wurde eine Woche vor dem positiv Schwangerschaftstest meine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert ( Hasimoto).
Unser Bauchzwerg hat sich also bei einem TSH-Wert von 9 eingenistet und ist auch bis jetzt geblieben🤗 ( mittlerweile 17 SSW).
Ihm gehts super und jetzt ist mein TSH-Wert 👌🏼

Bis der Wert gut war, musste ich alle 14 Tage Blut abgeben und bei Bedarf wurde die Dosierung erhöht. Jetzt muss ich alle 4 Wochen zur Kontrolle🤗

9

Dankendie für deine Antwort😚
Dann bin ich beruhigt und versuche mich jetzt mal langsam zu freuen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft😊
Lg

10

Das wünsche ich dir auch 🤗🥰