Brauche unbedingt Rat :/

Hallo meine lieben mitschwangeren :)
Und zwar wie schon oben steht ich brauche euren Rat. Und zwar ich habe seit gestern so Argen Druck nach unten als ob die Blase bald mal platzen würde. Ich bin morgen in der 33+0 heute hab ich das auch gehabt in der Früh und auch immer eher links so ein ziehen/pieken in der Leiste .. ich habe so Angst das es schon los gehen könnte und es ist aber noch zu früh .. ich wäre soo dankbar wenn er noch 3 Wochen auf alle Fälle drinnen bleibt.. ich habe 2 Kids meine Tochter bald 8 Jahre sie ist damals 2 Wochen und 5 Tage über denn Termin gekommen und mein Sohn bald 3 Jahre ist damals genau in der 36 Woche gekommen und es war auch voll Reif für die Geburt und hat alles gepasst .. meine Frage hat jemand evtl sein Baby in der 33 ssw bekommen ? Und war aber alles okay ? Ich habe einfach auch so sorge das es einfach zu früh ist .. vl könnt ihr mir ein Rat geben und Mir Mut machen 🙏 sriii für denn langen Text 😱🙈

Euch allen sonst noch eine hoffentlich schöne rest Schwangerschaft 🤰 Mami mit 2 Kids und babyboy inside 🌹🌺

1

Mir geht es genauso wie dir,
Angefangen hat das in der 33ten Woche, und seither begleiten mich die genannten Symptome immer wieder.
Bin jetzt bei 34+3 und hoffe auch dass der Bauchzwerg noch eine Weile im Bauch verweilt.
Ich tippe auf Senkwehen....

Lg Vivien mit Nele (6) und Babyboy (34+3)

2

Oh eine gleichgesinnte:) aber du bist bisschen weiter .. ja hoffen wir das es die senkwehen sind und unsere Zwerge noch in unsere bauchi bleiben wollen 😊

Alles liebe dir noch und gute für die baldige Geburt 🤰😊

3

Hallöchen, in bin auch in der 33 SSW und bekomme Zwillinge. Ich habe das auch und bei mir ist es so, Das ein Kopf dolle auf den Muttermund drückt. Solange du keine Wehen hast ist alles ok.

4

Hey hallöchen 😊

Oh wie schön gleich 2 😅 ich habe einen Zwillingsbruder aber selber bin ich in das Glück nie gekommen .. selbst Zwillinge zu bekommen .. aber ich hab ja schon 2 Stück .. nach dem 3. Baby lasse ich mich dann auch unterbinden .. 3. ist Ne schöne Zahl und reicht 😅 okay ich bin eh nächste Woche Mittwoch beim FA und bin schon so gespannt ihm zu sehen und ob sich schon der mumu verkürzt hat .. ich hoffe so das er schön liegt und nicht in Bel ist .. aber ich bin oder bemühe mich positiv zu denken ..
Danke für deine Antwort ..

Und noch alles liebe und gute dir 😊😍🤰

5

Ich habe dann auch 3 :) und alles Mädels:)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen und genau, immer positiv denken 🍀

6

Hallo 😊
Ich hatte das auch vor Kurzem. Hat sich angefühlt als ob (entschuldige die Ausdrucksweise) der Zwerg schon halb auf dem Weg nach draussen wäre. Wir sind dann in die Klinik gefahren. Dort hat man uns gesagt, dass das wohl von einem zu weichen Beckenboden kommen kann. Das ganze Gewebe wird ja Richtung Geburt immer weicher und wenn mal viel rumflitzt, kann sich das schon mal so bemerkbar machen.
Mit wurde dann für 3 Tage eine doppelte Menge Magnesium und einen Tag Bett empfohlen. Hat auch tatsächlich geholfen