Silopo: ich bin ein Uhu 😍😍😍

Thumbnail

Es ist unglaublich - so lange fiebert man drauf hin und jz ist es doch tatsächlich so weit - ich bin seit heute auch ein Uhu 🦉 der Countdown läuft 😍
Wie geht's den anderen Septemberlis?
Ich hatte heute den Zuckertest, hoffe da kommt nichts raus. Ansonsten geht es mir wirklich blendend. ❤️ Hab noch 14 Arbeitstage vor mir, dann kann ich endlich zuhause loslegen mit Nestbau 😅 zu dem fehlt mir jz noch die Zeit.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (25+6)

1

Oh wie schön :-)!
Bei uns sind es noch 101 Tage. Also noch 2x schlafen, bis UHU :-D
Wie geht´s dir? Und was habt ihr schon alles besorgt für das Kleine?
Zuckertest hatte ich vorgestern mit super Ergebnis (außer dass es mir dermaßen den Kreislauf zerhauen hat). Bis auf Rückenschmerzen geht´s mir aktuell gut, worüber ich, nach einem sehr holprigen Start auch mehr als happy bin

3

Mir geht's super, hab so gut wie keine Beschwerden, das Kleine wächst und gedeiht und meldet sich regelmäßig❤️ - ich kann mich also wirklich nicht beklagen 😅 hoffe das bleibt noch lange so 😅
Wir haben schon besorgt: Kinderwagen und Babyschale, Kleidung, eine Wickelkomode und das Gitterbett. Alles andere möcht ich dann im Mutterschutz erledigen.
Was habt ihr schon besorgt und wie geht's dir? Lg

2

Ich hab gerade deinen Post gelesen und festgestellt, dass ich auch ein Uhu bin. 😂 und das sogar seit 5 Tagen! 😄 unglaublich, wie schnell die ganzen Wochen vergangen sind! 😊

4

Ich bin ab morgen auch ein Uhu 😊

Hatte heute auch den zuckertest und bekomme die Ergebnisse erst Montag. Hab aber zu Hause gemessen und mein Wert lag bei 122. ich bin gespannt.

Unsere Kinderzimmermöbel sind seit heute auch bereit zur Abholung, nun kann das Kinderzimmer fertig gemacht werden ☺️

5

Ich bin auch seit heute ein Uhu. Mir geht es ebenfalls blendend.
Kann mich nicht Beschwerden. Aber wegen meinem Sohnemann (10.5 Monate alt) läuft die Schwangerschaft mehr so nebenher.. Da stillen u die Nächte fördern mich ziemlich.
Freu mich wenn der kleine Marlon endlich bei uns ist.
Lg