Frageee 😁

Wer von euch hatte die ersten Wochen schmierblutung? Bei mir ist es mal mehr mal weniger aber es ist total nervig 🙄 man hofft dann jedes mal von neuem das es nicht mehr wird bzw nicht rot 😩🙈 ich hatte ja schon 2 FG und hoffe einfach sehr das diesmal alles gut geht 😊 habe schon seit tagen immer mal wieder sb..
Bin heute 6+4
Am Dienstag war ich beim FA und das Herz hat geschlagen 🥰 fast 4mm war es groß 😁

1

Hast du denn dem Frauenarzt von deinen schnierblutungen erzählt? Sowas sollte immer abgeklärt werden, auch wenn das Blut Braun ist

2

Ja am Dienstag war ich da und er meinte ist harmlos 😊

3

Hallo :)
Ich habe auch immer mal wieder SB. Bei mir kommt es von einer Ektopie. Hat dir dein Fa gesagt ob die Blutungen aus der Gebärmutter kommen oder äußerlich sind ? Wird schon alles gut gehen ☺️🍀

4

Was ist ektopie?
Ne er hat nur gesagt das es nicht schlimm ist und bei der Untersuchung war die Farbe beige.. Also harmlos 😊

5

Das bedeutet, dass sich ein Teil der Gebärmutterschleimhaut nach außen um den Muttermund wölbt und dadurch können immer wieder kontaktblutungen entstehen. Das ist aber nicht schlimm — auch nicht
Für das Baby ☺️ haben wohl viele junge Frauen.

Ach wenn dein Arzt unbesorgt ist, kannst
Du das auch sein. Ich würde darauf vertrauen. Genieß die Zeit und bleib guter Hoffnung 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
7

Ich hatte nur an 5+4 blutung die ca ne stunde anhielt und dann nichts mehr.
Ich musste 2x utrogest nehmen bis zur 12ssw und auch GV verzichten bis zur 12ssw
Lg , alles gute

8

Ich hatte das auch am Anfang mal. Hatte ab und an ganz wenig braune Schmierblutung. Aber wirklich nur minimal. Hab dann Bryo genommen und Magnesium. Bislang hatte ich es nicht mehr 🤗. Und morgen komme ich schon in die 10. Woche 😍.

Alles Gute und liebe Grüße 😊

9

Oh wie schön 😊
Ich komme am Sonntag in die 8 😊
Finde das die Zeit sich total zieht 😩 bin froh wenn ich die 12 Wochen geschafft habe 🙈