Fruchthöhle leer bei 6+1

Ich bin total verzweifelt. Habe letzten Donnerstag 6.) einen Ultraschall gehabt bei 5+2 und die Fruchthöhle war leer . Hcg lag bei 8100 . Am 10.6. also bei 6+0 und bei 6+1 war immer noch kein Dottersack zu erkennen aber Hcg lag bei 24300 . Morgen soll ich wieder hin. Wenn man nichts sieht gehen sie davon aus das es ein Windei ist und wollen am Samstag bei 6+ 4 ausschaben. Was meint ihr ist das zu früh und ich sollte darauf bestehen das man noch wartet oder ist es richtig so ? Ich fühle mich so leer und ratlos .

1

Verstehe gar nicht warum du am Anfang so oft reinbestellt wirst, ich war in der 6SSW dort, man sah eine Fruchthöhle. Mehr hat keiner erwartet. Mein nächster Termin ist erst kommenden Samstag, da bin ich 8+0.
Ich würde darauf bestehen das sie noch warten!
Drück dir die Daumen das alles gut wird.
Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

5

Wann genau warst du denn in der 6 Woche dort ?

7

Müsste 5+3 oder 5+4 gewesen sein

2

Bei mir hat man auch erst in der 8. SSW den Dottersack mit Embryo und schlagendem Herzchen gesehen .....davor beim Termin auch nur eine Fruchthöhle.

6

Wann war der Termin davor ?

3

Ich würde den Termin absagen und min. eine Woche warten.
Es bringt einfach nichts jeden tag zu gucken. Du steigerst dich noch mehr rein, hast Stress was dem Krümel auch nicht gut tut.
Manche Ärzte sind da immer übereifrig.

4

Genau den Gedankengang hatte ich auch und habe denen das auch gesagt. Aber sie meinten zu mir sie würden keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bin so verunsichert was ich tun soll! Aber mache mir auch sorgen ob das Kind nach so langem Entwicklungsstillstand noch gesund sein könnte . Bin rechnerisch nun aber ja auch schon in der 7 Woche.

8

Ich war bei 4+2 beim Arzt, da sah man nur die hoch aufgebaute Schleimhaut, aber der Ss Test in der Praxis war positiv. Ich habe da meinen Mutterpass erhalten.

Dann war ich das nächste Mal bei 6+2 beim Arzt. Da hat man ganz oben eine FH gefunden. Meine Ärztin meinte evtl einen Embryo gesehen zu haben, aber das kann sie nicht sicher bestätigen. Also offiziell leere FH.

Bei 8+2 war ich das nächste Mal zur Kontrolle und da ist mein kleines Beanie schön mit Herzschlag zu sehen gewesen.

Das ist dann jetzt mein zweiter Eckenhocker. Der größeren Bruder haben wir damals auch erst bei 8+3 gefunden.

9

Warte bitte an, bei mir hat man in der 8 SSW auch nur eine Fruchthöhle gesehen. 4 Tage später war endlich Dottersack und Embryo zu sehen. Morgen hoffe ich dann auf den Herzschlag..lass dich von den Ärzten verrückt machen. Kann über deren Entscheidung nur den Kopf schütteln 🤦🏻‍♀️