Ultraschall 6+6 - was ist zu sehen?

Hallo zusammen,

nach einem missed abort in der 10 SSW vergangenes Jahr weiß ich zwar jetzt, wie eine leere Fruchthöhle aussieht aber nicht was man sehen hätte sollen.

Morgen ist mein erster Ultraschall in der neuen Schwangerschaft und ich bin nervös. Was habt ihr gesehen im Schall, bin morgen 6+6? Was sollte zu sehen sein?

Danke ♥️

1

Gleich wie bei mir hatte auch einen Abort in der 10 ssw voriges Jahr. War dieses mal bei 6+4 bein Arzt und es war die schönsten Erlösung als ich das Herzchen schlagen sah! Ich hatte aber auch allein ein ganz anderes Gefühl wie wenn ich es gespürt hätte. Wünsche dir alles gute wirst bestimmt auch was sehen!😘

2

Ich war bei 7+0 und dort hat man schon das Herzchen gesehen ... unglaubliche Erleichterung!!
Das muss aber noch nicht sein. Man sollte eine schöne Fruchthöhle erkennen und je nachdem wie die liegt einen Dottersack und einen Embryo. Die können sich aber auch mal verstecken ;-)

Ich wünsche dir morgen ein blubberndes Herzchen!!!

3

Guten Morgen,

ich war bei 6+2 beim Arzt und man hat da auch bereits das Herzchen schlagen sehen.

LG

4

Bei 6+6 konnten wir das Herzchen zum ersten Mal sehen 🥰 jedes Baby entwickelt sich aber anders, also es ist auch normal wenn man zu dem Zeitpunkt erst eine Fruchthöhle erkennen kann. Es wird alles gut sein ♥️

Liebe Grüße Laura + Babyboy 💙👶🏼 25ssw

5
Thumbnail

Das war bei 6+4🙂 Da war meine Tochter 6mm gross und das ♥ hat schon geschlagen.

6
Thumbnail

Ich war am Dienstag errechnet 7+1 er hat mich aber ein paar Tage zurück datiert. Herz hat geschlagen.