ET -4, da waren die Brüder schon da.

Ich habe zwar schon sehr lange alle möglichen Anzeichen, aber noch tut sich nicht mehr. Bin davon ausgegangen, dass das Baby in etwa wie seine Brüder kommt, ca bei ET-6. Wie war das bei euch?

LG und danke

1

Hey...

Jedes Baby hat sein eigenes Tempo. Unser drittes Baby macht noch gar keine Anzeichen zu kommen. Da waren die Brüder schon sehr lange da. Die kamen bei SSW 27+4.

Viele liebe Grüße,

Minzi mit Minime 36.SSW

2

Hallo!
Ich hab in 8 Tagen ET und denk auch immer daran, dass der erste bei ET-3 und der zweite bei ET-6 gekommen ist. Theoretisch könnte dann der dritte ja schon da sein.....aber so funktioniert das ja leider nicht.
Heut wäre ein super Wetter zum entbinden. Es hat abgekühlt und soll erst morgen wieder heiß werden.
Aber ich fürchte, dem kleinen Zwerg ist das egal.

Liebe Grüße,
Crystall 38+6

3

Guten morgen,

Meine Oma sagt mal.... Mädels müssen sich vorher noch putzen. Des wegen brauchen die länger....

Lg

4

Ja man rechnet automatisch dass es wie bei den anderen wird 🤷 noch dazu weil es bei den 2 grossen fast gleich war und mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist. Mein Mann hat auch schon Urlaub 😄
Bei uns wird es wieder ein Bub..

Hoffe, bei euch allen geht es schnell und alles gut und einfach.

5

Nr 3 war bei mir das einzige Kind das über ET ging. Nr 1: 36+5, Nr 2: 38+5, Nr 3: 40+1, Nr 4: 39+5