Mythos: Sodbrennen=Viele Haare?

Huhu, wie war es bei euch? 😊

1

Oh , das frage Ich mich auch, seit ein paar Tagen...
Und heute noch mehr, weil ich so starken Sodbrennen hatte, jetzt gehts zwar wieder, aber bin auch gespannt, ob‘s stimmt mit den Vielen Haaren...

3

Jaaa und ich kann nicht schlafen :D einfach mal ein Spaßpost 🙈

2

Ich habe 4 Kinder. Alle Kinder hatten viele Haare. Sodbrennen hatte ich aber noch nie. Soweit ich weiß, liegt das eher an dem Hormonspiegel während der Schwangerschaft

4

Oh ja und dass das Baby alles hoch drückt habe ich gehört 🙈

5

Huhu,
Hatte sooooo doll und viel sodbrennen.....anna hatte jedoch fast 2 jahre so gut wie gar keine haare ;)
Mythos stimmt also nicht. Zumindest hat's bei mir nicht gestimmt ;)
Lg

6

Hahah süß 😍

7

Wüsste absolut nicht, wie da der Zusammenhang sein soll, da gibt es keine logische Verbindung, hab davon auch noch nie was gehört.
Wenn dem so wäre, dann würde ich aber ein kleines Äffchen bekommen...

8

Bei meinem Sohn hatte ich Sodbrennen bis zum Umfallen. Haare hatte er ganz normal . Nicht übermäßig lang :)

9

Bei mir hat es nicht gestimmt. Hatte in der ersten Schwangerschaft kein Sodbrennen und der Kleine kam mit vielen schwarzen Haaren zur Welt. Die waren aber bald weg und es hat ca. 2 Jahre gedauert, bis er wieder wirklich Haare hatte 😅 und zwar blonde.
In der zweiten Schwangerschaft auch kein Sodbrennen und der Kleine hatte wenige blonde Haare.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ordentlich Sodbrennen - schwarze aber wenige Haare nach der Geburt. Paar Wochen später waren die auch blond.

10

Also ich hatte bei beiden sodbrennen.

Beim 2. Sogar richtig heftig, aber hatten beide nicht sehr viel Haare 😂

11

Guten Morgen,

also wenn das stimmen würde, dann hätte mein Sohn Haare bis zum Popo haben müssen😅 hab gelitten wie ein Tier.
Er hatte aber nur ganz dünne kurze Haare.
Dafür hat er jetzt mit fast 2 ne ordentliche Matte, die wir regelmäßig stutzen.

Bin gespannt wie es bei seiner Schwester wird, denn das Sodbrennen ist genauso fürchterlich.

12

Also ich hatte gar nie Sodbrennen und mein kleiner hatte viele Haare 😊