Mir bleibt Nix erspart

Thumbnail

Hab nur Pech war heute im kh

2

Oha, bitte nicht ganz so ausführlich.

Wieso Pech? Scheint doch alles in Ordnung zu sein?

1

Hi..
Wenn ich mal so blöd fragen darf, was ist jetzt das Problem? Gibt es Komplikationen?
Versteh es leider nicht. hört sich für mich nicht so schlimm an, oder?

3

Hab am Bauch son nadelkopfgrossen am Bauch was Inn ist und das piekt wenn man ran kommt die Ärztin konnte nicht genug sehen . Ob es die Naht vom Bauch netz ist . Und die kleine wird wieder schwer

4

Liest du deine Texte nochmal vor dem abschicken? Was ist da am Bauch?

weitere Kommentare laden
6

Normaler Ultraschall Befund 🤷🏼‍♀️
Wo genau ist das Problem oder Pech?

9

Guten Morgen,

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ihre 2.te Schwangerschaft und das 1. Kind kam per KS.

Sie haben Probleme wohl mit der naht. Lt. dem Befund sollen sie wohl an die 4 kg gehen und es wird wohl wieder ein KS.

Und wo genau liegt das Problem?

Leute ... wichtig ist das Bauchzwerg gesund ist. Der Rest ist sowas von scheiss egal. Raus müssen die Zwerge alle... egal wie.

Lg.

11

Nein das ist das vierte Kind und ich habe ein Netz im Bauch weil ich ein Bauch Bruch habe