Brauche Hilfe, soooo unglaublich schlecht!

Bitte gebt mir Tipps!

Mit ist so unglaublich schlecht. Habe aber seitdem ich denken kann panische Angst vorm Übergeben! Ich zittere am ganzen Körper und bin völlig unruhig! Was kann ich nur tun?

Bin jetzt 6+6. Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das nicht ansatzweise.

Was hilft? Ich trinke schon schluckweise Ingwertee und nehme Vomex A. Aber es hilft nichts!

1

Versuchs mit vielen köeinen mahlzeiten. Zwiback, tuc tuc, banane äpfeln. Das hah mir geholfen, mandeln sollten auch helfen. Kaltes wasser. Und die sea bänder find ich toll ingwerbonbons sind auch gut. Versuche nicht dich von der angst fressen zu lassen, schwer ich weiss..

Alles liebe und gute besserung ❤️

2

Ich knabber immer zwischendurch die Ingwerkekse von Ikea. Die Seabands habe ich auch, aber die soll man glaube immer nur mal ein paar wenige Stunden tragen...soweit ich weiß.

3

Das Problem ist umso mehr du Panik vorm übergeben hast umso schlimmer wird das mit der übelkeit
Versuch dich abzulenken... So schwer es ist
Aber die Angst davor das du dich doch übergeben musst macht es noch schlimmer

Versuch dich hinzulegen dein lieblingsfilm anzusehen oder versuch dich anderweitig abzulenken..

Oder überwinden dich stell dich vor die Toilette halt den kopf drüber
Entweder du musst brechen und es geht dir besser

Oder es passiert garnix und dir geht es trotzdem Psychisch gesehen ebssser weil du weißt es kommt nix und du keine Panik haben brauchst.

Ich drücke dir die daumen das es dir bald besser geht aber versuch wirklich bisschen en dich abzulenken

Lg kekscore 20+6

6

Ich trau mich das nicht. Ich würge mich dann schwindelig!

4

Ich habe auch wirklich alles probiert. Die Übelkeit ging nicht weg bis meine Ärztin mir Agyrax aufgeschrieben hat. Die APOTHEKE hat es mir dann in Frankreich bestellt.

Gute Besserung!

5

Und seitdem war es besser?

7

Mir ging es genauso! Agyrax hat mir super geholfen. Ohne war ich im Krankenhaus

weiteren Kommentar laden
8

Ingwer bitte nicht mehr als insgesamt 1g am Tag, in großen Mengen ist er nicht gut fürs Baby.
Arbeite in ner Apotheke, stand erst letztens in ner Fachzeitschrift.

Ich muss sagen mir hat NUR das auskotzen geholfen. War 3 Tage lang dass ich fast nichts essen konnte ohne zu kotzen, jetzt ist mir nur noch übel aber nur leicht. ☺️
Je weniger du drüber nachdenkst desto schneller ist die Übelkeit vorbei!

Liebe Grüße
Regi + Krümel 8+0 😍