Brauche Hilfe, soooo unglaublich schlecht!

Bitte gebt mir Tipps!

Mit ist so unglaublich schlecht. Habe aber seitdem ich denken kann panische Angst vorm Übergeben! Ich zittere am ganzen Körper und bin völlig unruhig! Was kann ich nur tun?

Bin jetzt 6+6. Bei meinen beiden Söhnen hatte ich das nicht ansatzweise.

Was hilft? Ich trinke schon schluckweise Ingwertee und nehme Vomex A. Aber es hilft nichts!

Versuchs mit vielen köeinen mahlzeiten. Zwiback, tuc tuc, banane äpfeln. Das hah mir geholfen, mandeln sollten auch helfen. Kaltes wasser. Und die sea bänder find ich toll ingwerbonbons sind auch gut. Versuche nicht dich von der angst fressen zu lassen, schwer ich weiss..

Alles liebe und gute besserung ❤️

Ich knabber immer zwischendurch die Ingwerkekse von Ikea. Die Seabands habe ich auch, aber die soll man glaube immer nur mal ein paar wenige Stunden tragen...soweit ich weiß.

Ich trau mich das nicht. Ich würge mich dann schwindelig!

Ich habe auch wirklich alles probiert. Die Übelkeit ging nicht weg bis meine Ärztin mir Agyrax aufgeschrieben hat. Die APOTHEKE hat es mir dann in Frankreich bestellt.

Gute Besserung!

Und seitdem war es besser?

Ja es wurde dann von Tag zu Tag immer besser. Habe die Tabletten dann nur 1,5 Wochen genommen. War aber schon weiter als du. Hatte vorher wirklich alles andere probiert.

Mir ging es genauso! Agyrax hat mir super geholfen. Ohne war ich im Krankenhaus

Top Diskussionen anzeigen