40ssw Durchfall

Hallo meine lieben,

Mal eine sehr unangenehme Frage 😅 ich habe nur noch 4 Tage bis zum ET und habe noch keine Senkwehen, Übungswehen oder sonst dem gleichen. Nur mehr oder weniger starken Druck nach unten, ab und zu ein leichtes ziehen am Schambein vllt sind das ja Senkwehen. Aufjedenfall konnte ich die Nacht kaum schlafen weil mein Bauch oder mein Magen die ganze Zeit geräusche macht blubbert etc. Und wo ich dann auf die Toilette gegangen bin hatte ich Durchfall das 1 mal in meiner Schwangerschaft habe jetzt gelesen das bei vielen die Geburt so los ging bei wem war das auch so ?

Ahja ab und zu hab ich auch einen harten Bauch 😄 wir sind schon sehr ungeduldig umso näher der ET rückt..

1

Bei meinem Großen hatte ich ein paar Tage vorher Durchfall. Allerdings hat es dabei auch ordentlich gebrannt und gezogen im Bauch. War also schon mit Wehen verbunden.#gruebel
3 Tage nach dem Durchfall ging dann mittags der Schleimpfropf ab und abends begannen die regelmäßigen Wehen. Beim Zwieten ging nur der Schleimpfropf ab und die Wehen gingen sofort im 3-5min Takt los. Mal gucken, wie e jetzt beim 3. wird. ich hab aber nich 4,5 Wochen.#hicks

2

Ich hatte bei beiden Kindern Durchfall als Einstieg in die Wehen. Beide Kinder kamen am gleichen Tag, als ich auch den Durchfall hatte, zur Welt. Meine Tochter nur ca. 5 Stunden später, mein Sohn ca. 8 Stunden später. Ich drück dir die Daumen dass es bald los geht und du eine tolle Geburt hast. 😊

3

Ich habe seid ein paar Tagen durchgehend Wehen nicht wirksam auf den Muttermund aber..
und habe nach den Wehen Durchfall habe auch oft gelesen das sich der Damm entleert wegen der Geburt 🤷🏽‍♂️