Durchgehend Wehen..

Ich habe seid 3 Tagen wirklich durchgehend Wehen..
war heute am ctg
Und hatte 3 starke Wehen
Gingen bis zu 100
Aber Muttermund usw alles noch ganz feste..
sind die Wehen vielleicht ein Zeichen für einen blasensprung ?
Meine Ärztin meinte nämlich nur das sie es auch komisch findet weil alles noch zu ist und sich da nichts tut aber ich ziemlich starke Wehen habe..
unter Wehen zu leiden ist echt schrecklich 😒

Ssw37+0

1

Ich hatte das während der 1. Schwangerschaft. Die Wehen fingen allerdings schon in der 12 SSW an. Ein paar Tage vor der Geburt waren sie auch fast durchgängig. Bei 36+5 ist dann die Fruchtblase geplatzt. Gefühlt kam ein ganzer Eimer aus mir raus. Kind war noch nicht im Becken, Mumu komplett zu.
Bei den anderen 3 Kindern hatte ich zwar starke senkwehen, die Fruchtblase ist aber erst kurz bevor das Kind da war gesprungen

2

Oh
Davor hätte ich wirklich Angst
Weil mein Baby auch in bel liegt 😰

3

War nicht so toll. Aber letztendlich auch nicht furchtbar. Die Geburt hat dadurch leider nur viel länger gedauert als bei meinen anderen Kinder. Musste zusätzlich an den Wehentropf. Da ich auch noch ewig lange durch das KH laufen sollte, kam es blöderweise zu einem Nabelschnurvorfall. 17 Std nach Blasensprung war sie dann Dank Saugglocke und 2 Mann auf dem Bauch da. Durch die PDA hat mich das zum Glück nicht gestört.
Ist bei dir wegen der bel ein KS geplant?

weitere Kommentare laden
6

Ich hab seit Samstag auch durchgehend wehen gestern morgen sogar im Kh gewesen.
Aber Fehlalarm war auch 2 wehen die bis 100 ausgeschlagen haben der Rest waren kleine Kontraktion die man aber auf den ctg gesehen hat.
Mein Muttermund ist aber 1 cm auf mal sehen . Seit gestern Abend hab ich kaum noch eine wehe .
Meine Hebamme kommt gleich wegen Akupunktur mal sehen . Hab gestern auch 4 Stunden meine Wohnung geputzt und war spazieren. Die in Kh haben gesagt ich soll mich viel bewegen . Naja hat wohl nix gebracht . Werde heute die Spiele Ecke von meiner Tochter mal aufräumen und Fenster putzen .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 38Ssw

7

Naja dein Muttermund ist ja wenigstens 1cm schon auf
Wenn du dich bewegst usw
Wie du schon sagtest vlt hilft es ja alles gute noch.
Bei mir tut sich aber gar nichts ☹️
Hab jetzt auch noch Durchfall dazu
Und Übelkeit zsm mit den Wehen
Würden die im Krankenhaus eigentlich noch was dafür tun ?
Bin da nämlich heute zur Besprechung
Und würde es glaub mal ansprechen
Meine Wehen gingen auch bis 100

8

Ja Übelkeit und Erbrechen hab ich bei manchen wehen auch .
Die haben bei mir nur ctg und nach dem Muttermund geschaut und ein US um zu wissen wie er liegt 3 Wochen kein US gehabt .
Und da haben die mich dann nach Hause geschickt.