Zwillinge?

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin von mir meinte, weil mein Sst schon ziemlich früh sehr positiv war (was bei ihr nicht der Fall war) und das ‚Geschlechterpendeln‘ zwei verschiedene Geschlechter vorher sagt, kann es ja sein das ich Zwillinge im Bauch hab.

Wie sahen eure Tests aus? Und habt ihr auch Erfahrungen mit dem Geschlecht-erpendeln? 🍀

ES+19 = NMT+4

2

Finde ES+10 jetzt nicht sonderlich früh sondern schon fast eher normal. Und nein daran lassen sich keine Mehrlinge erkennen.

1

Ein früher, starker Zest ist kein Indiz für eine Mehrlingsschwangerschaft. HCG entwickelt sich bei jeder Frau anders und unterschiedlich schnell.

Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich einen extrem hohen Beta-HCG-Wert an NMT, der auf eine Mehrlingsschwangerschaft hätte hindeuten können. Ist aber nur eins.

Von Pendeln halte ich gar nix.

3

Meine sahen auch so aus, nur dass ich an ES+11 nachmittags solch einen Strich hatte. Ist definitiv nur eins. :)

4

Huhu :-)

Ich habe nun in meiner 4. Ss auch das erste Mal so früh getestet. (ES +9)
beim 1. Ultraschall vor 2 Wochen konnte man nur eine Fruchthöhle ausmachen. Ist also auch ein Einling.

Aber mir wurde in diesem Forum gesagt, dass es wohl auch Geschlechts spezifisch sein KANN (muss aber nicht). Angeblich produziert ein Mädel mehr HCG als ein Bub. In wie fern das stimmt, weiß ich nicht. Ich lass mich mal überraschen. Hab bereits 3 Buben und bei allen 3en hab ich erst recht spät nur leicht positiv getestet. Vllt ist ja was dran. Oder die Tests werden einfach immer besser 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße und alles Gute 💖🍀

5

Finde die total normal von der Stärke und dem Verlauf.

6

Hey,

die Tests sehen recht normal aus. Kann alles und auch nichts heißen. Wenn die Einnistung früher war, schlägt der Test auch früher aus. War sie später, ist der Test später (stärker) positiv. So hatte ich an ES+13 schon recht deutliche Tests oder auch hauchzarte. Waren alles Einlingsschwangerschaften.

Geschlechterpendeln... Demnach habe ich eher zu viele Kinder. Das ist ja nur Spielerei. ;-)

Warte mal den ersten (und ggf. zweiten) US ab, dann weißt du mehr. :-)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (28+5)

7

Hallo, also ich finde deine tests nicht stark U ein Pendel hat 2 Geschlechter hervorgesagt? 🤔

8

Ja, ist halt nur ein Aberglaube, dennoch hat’s bei den Mädels im Bekanntenkreis und Verwandschaft gestimmt. 🤷🏼‍♀️

9

Naja die Chance ist 50/50..

10

Ich hatte schon ein billig Test an ES+9 und hab definitiv nur ein Kind im Bauch.


Alles gute