Louwen Ernährung

Hallo ihr Lieben,

gibt's noch andere Mädels, die sich gerade an der Louwen Ernährung versuchen? Oder welche, die das vielleicht gemacht und bereits entbunden haben?
Wie läuft es bei euch? Haltet ihr euch komplett daran, oder gibt's auch mal Ausnahmen? Wie war die Geburt, bei denen die bereits entbunden haben?

Ich versuche mich gerade weitestgehend daran zu halten. Aber kleine Ausnahmen gibt's schon. Bin in der 35. Ssw

1

Hallo, ich bin jetzt bei 37+0 und seit zwei Wochen dabei.
Bei Facebook gibt es eine Gruppe, dort tauschen wir uns aus, geben Rezepte frei und einige Geburtsberichte findet man dort auch. Falls du einen Account hast empfehle ich dir dich zu uns zu gesellen 🙂

Ich halte mich strikt daran keinen Weizen, anderes Weissmehl oder Zucker zu essen.

Dinkelvollkorn und Birkenzucker lassen mich aber nichts vermissen.

Ich hoffe einfach darauf dass es mir meine Spontangeburt in BEL erleichtert.

Mal schauen 🙂🙂

2

Ach vielen Dank, das ist ein guter Tipp. Das mache ich auf FB

3
Thumbnail

🙂

4

Ich hab mich seit Ostern bis gestern zuckerfrei ernährt, Weißmehl stark reduziert, zum Schluss ganz weggelassen. Habe bei Appetit auf süßes selbst gebacken/fruchtsorbet/Pudding mit birkenzucker gemacht. Gestern habe ich entbunden und es war eine absolute Traumgeburt. Allerdings auch das dritte Kind und super entspannte Atmosphäre im Geburtshaus. Keine Ahnung was die Ernährung dazu beigetragen hat... habe mich aber definitiv viel fitter gefühlt und weniger zugenommen als bei den anderen Schwangerschaften obwohl ich da noch deutlich jünger war.