Ausfluss/Urin Ende der ss *SORRY*

Hattet / habt ihr das auch jeden Morgen nach dem ich aufstehe und pinkelN war (SORRY)
Läuft mir nach paar Minuten Urin oder ein bisschen Ausfluss raus ? Kann es nicht zuordnen was es ist auf jeden fall kann ich es nicht halten.. ist auch nur minimal aber frage mich haben das noch andere habe doch keine blasenschwäche 🤔🙉🤔sonst kann ich mir mein "pipi" gut verheben..

1

Hallo, bei mir ist das auch so . Aber meistens nur n Schwung Ausfluss. Denke , dass ist ganz normal . Und so lange man sich sicher ist, dass es sich nur um Ausfluss oder Urin und nicht um fruchtwasser handelt, ist es ja nicht schlimm.

2

Ja das weiß ich nicht aber war letzte Woche erst beim Arzt... der müsste das merken oder wenn es offen wäre? Er hat nir getestet ohne Ultraschall fertig 😑

3

Falls du dir nicht sicher bist , dann lieber einmal mehr kontrollieren lassen oder du kannst dir Ph teststreifen in der Apotheke holen .

4

Hab ich auch!
Morgens kommt gaaaanz flüssiger Ausfluss.
Das läuft dann richtig raus...
Ist laut FA ganz normal.

LG

Eryniell (37+2)

5

Wenn es nur morgens ist , würde ich nicht auf fw tippen.
Mein Blasenriss tröpfelte denn ganzen Tag vor sich hin. Und das ständig, wenn du ansonsten über denn Tag nichts weiter hast . ist es ok . fw riecht süßlich , ansonsten kann es Rest Urin sein , zum Ende hin bekommt man manchmal nicht alles raus . Wenn ich morgens aufs Klo gehe , kann ich 5 min später nochmal dackeln .

7

Ne ist nur morgens bei mir ... danke :)

6

Das habe ich auch und das ist am Ende wohl normal hat meine Hebamme gesagt . Das ist auch ein Zeichen de Vorboten oder wie man das nennt . Das Köpfchen drückt auch schön nach unten .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 38Ssw

8

Ach so hab mir zur Sicherheit Ph Test zugelegt . Die ich jeden Morgen mache .

9

Ja habe ich auch gelesen .... aber man ist immer beunruhigt 🤔🙉danke dir

weitere Kommentare laden