Septemberlies ♡

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️

anbei ein Schnappschuss unseres Bubis 🤗
Das Bild ist Ende der 26SSW entstanden.
Größe ca. 31,5 cm und Gewicht ca. 840 g

Noch bin ich 2 kg unter meinem adipösem Startgewicht...denke aber, dass ich das bis zum nächsten Termin knacken werde 🙈

Namen haben wir immer noch keinen gefunden. ..aber haben ja noch etwas Zeit....ET ist 16.9

Wie siehts bei euch so aus?

Habt ein feines Pfingstwochenende!

1

Hallo :-)
Ich hatte letzten Dienstag bei 25+3 einen Termin, heute bin ich 26+2. Mein ET ist der 14.09 die kleine Dame hatte bei 25+3 977 Gramm und eine Länge von 35cm. Meine aktuelle Zunahme ist 5,7 Kg stand heute morgen. Denke das ist noch innordnung. Der Zuckertest war unauffällig.

Liebe Grüße

Caro mit Luis an der Hand und kleine Prinzessin inside

2

Guten Morgen, ich bin bei 25+5, ET 18.9. Bisher hab ich 12 kg zugenommen. Ich kenn das aber schon aus den anderen Schwangerschaften, da hatte ich jeweils +knapp 30 kg am Ende, vor allem ja Wasser.

Dem Babymann geht es prima, er ist nicht so aktiv wie mein Sohn davor, kann aber auch ordentlich Party machen 😂

Im Moment überlege ich an meiner Geburtsplanung und erwate morgen die Ergebnisse vom Zuckertest.

Dir auch schöne Pfingsten 😎

4

Zuckertestergebnisse bekomme ich auch morgen 🙈

3
Thumbnail

Ich hab nur ein Bild von der feindiagnostik 23. Woche ... unser Termin ist 18.9 😬
Unsere Tochter bekommt einen kleinen Bruder 💙❤️ Hab Freitag meinen nächsten Termin beim Frauenarzt

5

Guten Morgen

Mein ET ist der 9.9.
Wir bekommen nach 8 Jahren unseren 2. Sohn .
Bisher ist laut FA immer alles in Ordnung und unauffällig.
Wobei ich mich jetzt Frage ob das Gewicht nicht etwas zu wenig ist ....
Hatten bei 25+2 750g ?!🤔
Heute bin ich in die 28. Woche gekommen 🤗

11

Nein ist mehr als ok. Wir waren bei 24+6 zur Feindiagnostik. 611 Gramm 27,3 cm .
Vergleiche dein Kind nicht mit anderen . Dein Kind ist im kompletten Mittelmaß drin .
Bis du entbindet vergeht ja noch einiges an Zeit , und wird normal zur Welt kommen.

16

Hey.
Wir bekommen unseren kleinen Jungen auch am 9.9. 😊 Der kleine Mann hatte bei 24+0 770g und 28 cm. Morgen haben wir den nächsten Termin. Mal gucken wie schwer er dann ist.
Aber mein Arzt meinte man soll nicht auf die Normwerte im Internet gucken, weil manche Kinder haben ein wachstumsschub zwei Tage später oder ein tag früher und schon macht man sich bekloppt obwohl alles in Ordnung ist.

6

ET ist der 9.9 bin jetzt in der 28ssw mit Twins ss.Hab jetzt 13 Kilo zugenommen.Lagere auch total viel ein.Gerade Abends...:(
Ausser,dass ich mich hochss fühle gehts mir gut.Wie gehts euch?


Prinzessin 7,Prinz4 u.Babyboy u.Babygirl inside 28ssw

7

Mich hat das Sodbrennen mittlerweile voll im Griff 🙈

13

Noch bin ich davon verschont.Dafür hatte ich die ersten 3 Mon Übelkeit. Wer weiss,vielleicht kommt es später...:(

weiteren Kommentar laden
8

Schönen Pfingstmontag!! Wir starten morgen in Woche 27 (et17. 9), letzten Montag hatte unser Federgewicht ca. 570g, mir graut es ein wenig wenn ich lese wie schwer Eure Schätze sind..... Es ist zwar baby Nr. 2 und baby Nr. 1. War auch is ein Leichtgewicht aber ich hoffe das unser ÜEi, jeden Tag nützt um zu wachsen 😊 die Ödeme kommen langsam und bei der Hitze spielen Magen Darm nicht ganz mit..... Aber wir freuen uns auf einen verdienten Mutterschutz! Bilder gibt's diesesmal nur wenige.... Alles Gute

9

Zunahme bei adipösen Startgewicht 5-6kg.....baby Nr. 1 bis zum Ende 12kg

10

Mein Baby scheint auch eher zierlich zu sein
Aber es ist auch wie bei dir: Mein Sohn kam damals 2 Tage vor ET mit 51cm und 2820g zur Welt. Also auch eher leicht .
Wenn dein Frauenarzt nichts weiter äußert ist bestimmt alles in Ordnung 😊

12
Thumbnail

Melde mich auch mal
Bin jetzt in der 25 ssw und der kleinen Maus geht's super gut.
Aktuell wiegt sie ca 700g .
ET ist der 26.9.19

14

Ich hab morgen wieder einen Termin 💖 Vor 2 Wochen hatten wir die 1 Kg marke geknackt 🥰 Bis auf die üblichen beschwerden geht es.

Wonni und Bärenkind (27+5)

Ein schönen Feiertag wünsche ich euch 😊

15
Thumbnail

Bin aktuell in der 25 ssw Et ist der 28.9 genau an meinem Geburtstag 😅 ich hab bis jetzt noch nix zugenommen seit Beginn nur wenn es warm ist und sich mehr Wasser in den Beinen sammelt komm ich in die Nähe vom startgewicht. Ich muss leider noch bis Ende des Monats warten bis ich das kleine wieder sehen kann. Das letzte Bild das ich habe ist von 19+6

19

Mein ET ist ja am 16.9...den hatte meine mum bei mir auch...auf die welt kam ich dann am 23.9...

Ich werde dieses jahr 30 und befürchte fast, dass ich keinen Geburtstag mehr alleine habe :-D