Zeigt her euren Ultraschall SSW 6-7

Hallo, habe Dienstag meinen ersten Gyn Termin. Bin gespannt ob man auf dem Ultraschall überhaupt schon was sehen kann? Wie sehen eure Bilder aus SSW 6 oder 7?

1

Ich hab Donnerstag mein ersten termin bei 6+1
Ich kann es kaum abwarten und bin mega gespannt und aufgeregt, ob das herzchen schlägt, weil die letzten beiden leidern zum🌟chen geworden sind
Mich würde es auch interessieren wie die kleinen dann aussehen 🥰
Ich denk gerade, warum schaust du nicht geburts album vom großen Mann:D
Ich schau nacher mal aber trotzdem bin ich aufgeregt wie die tollen bilder von den jetzigen mit schwangeren aussehen in der Woche:)

5
Thumbnail

Hier noch das Bild. Beim ersten Post stand noch mein voller Name drauf🙈

7

Ach sorry, das Bild sollte an die Erstellerin🙈
Manchmal macht nicht diese App wahnsinnig.
Ist überings auch von 6+1😁

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo,
das war mein Kleiner mit Herzschlag bei 6+6/ von der Größe her 6+1.

Lucky mit Henry (17 Tage)

3
Thumbnail

6+0 4mm und Herzchen hat gebubbert 💖

Bin jetzt in der 9ssw

8

Das Ultraschallbild ist ja ein Traum😍 so eins hätte ich am kommenden Donnerstag auch gerne. Meiner Rechnung nach bin ich dann aber erst 5+6 🙈 also eher unwahrscheinlich.

9

Danke 😘 meine Ärztin hat aber auch ein wirklich gutes Gerät, vor 2-3 Jahren hat die es sich für die neue Praxis gegönnt.


Beim 1 Termin wurde ich 1 Woche zurück gestufft, dafür dann aber eine Woche später mit dem Bild belohnt.

Ich bin sicher Du darfst deinen Krümmel auch bald bestaunen.
💖

4

Herzchen blubbern gesehen bei 6+1

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (fast 3) und kleinem Babyprinz im Bauch (31+2)

6
Thumbnail

Hier noch das Bild dazu

11
Thumbnail

Huhu , ich war bei 6+1 beim 1 US und sooooo enttäuscht ! Hatte mir viel mehr erhofft :-/
Nächste Woche mach ich bei der Hebi nen US ,sie sagte sie kann das mit ihrem Gerät sicher besser darstellen :-)

12
Thumbnail

Hier. Da war ich 6+3. Das oben ist der dottersacke und dazu dann außer der Embryo und das schwarze in der Mitte des Embryos ist das Herz...diese zwei Kammern da...musste reinzoomen sonst sieht man es nicht

13

Danke für eure tollen Bilder 😊 da bin ich ja mal gespannt was mich nächste Woche erwartet

14
Thumbnail

Huhu.

Hier ist mein erster US bei 5+3. Man sieht einen Dottersack.😊

15
Thumbnail

Und hier bei 7+3. Embryo mit Herzschlag😍

16
Thumbnail

7 SSW (6+5) 6,6 mm das krümelchen und das Herzchen war am blubbern 😍 es war so schön!