Falsches liegen beim Schlafen?

Guten Morgen meine Lieben,

heute hatte ich nach dem aufwachen schon wieder genau Links, wo wahrscheinlich genau mein Baby liegt starke schmerzen. Wenn ich auf meinen Bauch runter schaue und links,mittig unten, spüre ich etwas. Ich denke das ist mein Baby. Naja, aufjedenfall, habe ich manchmal nach dem liegen auf der linken Seite, danach solch einen schmerz, als ob etwas nicht stimmt. Kann mich dann nicht bewegen. Muss aber aufstehen und hinsetzen, sonst hört es nicht auf. Auch wenn es sehr schmerzhaft ist. Das hatte ich vor Wochen schon einmal, aber dem Kind gehts wohl gut. Kann es sein, dass es dem Kind nicht gefällt, wenn ich auf der linken Seite schlafe? Ist mir auch am anfang unangenehm, aber versuche auf allen Seiten zu schlafen..nicht nur rechts. Aber wenn ich zu lange links schlafe, dann passiert soetwas. :/ Kennt das jemand? Lg

1

Ja ich! Allerdings passiert mir das auf beiden Seiten. Finde auch einfach keine richtige Schlafposition. Dass es dem Baby schadet, glaube ich nicht, die können sich ja anders hinlegen. Trotzdem anstrengend wenn einem nacj dem Schlafen alles weh tut 😭

7

Mir tut zum Glück nicht der Bauch weh, sondern die Hüfte und es zieht dann bis ins Knie runter :-(

So geht's mir seit ca 12 Wochen schon und ich kann seit dem keine Nacht mehr durch schlafen :-( ein ständiges hin und her drehen.

LG Casina 🌼 mit Böhnchen 31+4

2

Was mir half, war den Bauch etwas abzustützen. Hab immer mit Stillkissen geschlafen :) ohne Kissen unterm Bauch tat mir auch alles weh 😅

3

Kannst du eins empfehlen? Bin schon auf der Suche aber weiß noch nicht so recht...

4

Hey, ich hab seit ein paar Wochen die fast schon sitzende Schlafposition für mich entdeckt. Habe einige Kissen aufgestapelt.
Auf der Seite liegen tut mir auch sehr weh. Zusätzlich entlastet es meine Symphyse enorm. Vielleicht ist das ja eine Option für euch 🤗

weitere Kommentare laden